Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst aber nicht zufällig auf der CAT 88 oder 89 in Bergen Hohne dabei?auf Übungen
das rot ist echt goil! schönste farbe der hier gezeigten ETs.Es wird ... wohl morgen fertig werden. Und mir ist gerade aufgefallen, dass der bei Velo Cult ausgestellte angebliche erste Prototyp ebenfalls unterschiedlich lange Gabelscheiden (linke ist 1cm länger) hat.
Anhang anzeigen 1602223
das rot ist echt goil! schönste farbe der hier gezeigten ETs.
Das ist mir auf einem deiner Bilder auch schon aufgefallen. Warum wohl?Und mir ist gerade aufgefallen, dass der bei Velo Cult ausgestellte angebliche erste Prototyp ebenfalls unterschiedlich lange Gabelscheiden (linke ist 1cm länger) hat.
Vielleicht bei Morlock-Motors?wo das wohl gelandet ist?
Ich schieb das auf die amerikanische Einstellung zu genauen Maßen: Ein cm hin oder her juckt da nicht.![]()
Dazu passt dies hier - fälschlich(?) als Hutch declariert!Dafür machen sie lieber sowas ...
Interessanter Text. "nichts für rennrad strampelbeinchen,da hilft auch keine bannane hinten im ganzkörper kondo anzug oder eure klickpedale"Sollte einer von uns bekloppten hier interessiert sein... ich wohne 20 Minuten mit dem Auto von da weg...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Typ nicht auch so redet, wie er schreibt. Ansonstengehstduknallhartmitzweikotellettenamohrnachhauseoderalternativdazumitblutenenohren!!!Interessanter Text. "nichts für rennrad strampelbeinchen,da hilft auch keine bannane hinten im ganzkörper kondo anzug oder eure klickpedale"![]()
Dazu passt dies hier - fälschlich(?) als Hutch declariert!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sollte einer von uns bekloppten hier interessiert sein... ich wohne 20 Minuten mit dem Auto von da weg...
[...] wie es sich anfühlt auf dem Teil nen Waldweg runterzuballern??