Er ist jetzt in Perú. Da ist alles besser.![]()
Lassen wir uns mal überraschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist jetzt in Perú. Da ist alles besser.![]()
ich kann nicht mehrDas Magen-Darm-Thema war auch nicht besser, da musste ich hier dran denken...
Flexitarier heißt das heutzutage. Gut dass ich beides nicht bin. Aber wie schon geschrieben, scharf könnte auch helfen. Oder WolfsmagenDer beste Reise-Tip, den ich je bekam: "Werde zum temporären Vegetarier". Ist in Südamerika allerdings schwieriger zu bewerkstelligen wie in Asien...
Ich hätte es anders interpretiert ...
Hintergrund in der Höhe kocht das Wasser bei niedrigeren Temperaturen, Keime werden daher nicht mehr zuverlässig gekillt. Die UV Methode sollte in der Auflistung nicht unerwähnt bleiben (kein Zusatz im Wasser zuverlässig, dauert halt nur ewig, geht aber auf jeder Höhe ...)
hasp
Da sprudelt und brodelt dann das Wasser bei 85° C und die Baktereien fühlen sich angenehm entspannt wie im Whirlpool.
... Aber egal, wir kommen vom Thema ab ...
Fotos gibt es schon, fehlt nur noch die Story...
Heißt es nicht drannenDie waren aber schon gestern drinnen![]()
In der diesem Fred wird ja mehr gesch..... als ich es jemals könnte. Gefällt mir, einer der Links war echt zum schreien.
02.07. 18:00 Straßencamp in Peru, 1050m
Peru weiss zu gefallen: Offensichtlich sind die Bauarbeiten an der Teerstraße hier schon deutlich weiter fortgeschritten als auf der ecuadorianischen Seite. Statt pampig holpriger Matschpiste mit vielen Steilstücken rollen die Stollenreifen auf einem frischen Asphaltband in angenehmen Steigungen. In meinem momentanen Zustand find ich das gar nicht verkehrt, da kann man auch am frühen Abend noch schnell sechshundert zusätzliche Hömes abstrampeln. Verkehr ist quasi nicht vorhanden, nur manchmal wir die sonnengewärmte Straße zum kaffeetrocknen "missbraucht". Die Peruaner freuen sich drüber... und ich auch. Teer ist deutlich besser als Matsch.
Auch der Campingspot am Rand der Bergstraße bietet durchaus erfreuliche Features, da kotz ich doch gleich mal in die Tonne ;-). Nee Quatsch, alles halb so wild. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung, nur noch ein bisserl unterernährt. Aber neues Land... neuer Spaß und so.
Bienvenido a Peru... da wollt ich schon immer mal hin.