Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Alles Gute, toi toi toi....
Wie das wohl mit der Netzversorgung dort ist?
Landesspezifisches Essen sollte mit deinem Universalmagen kein Problem sein. :D
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Spannend! Frage mich allerdings auch wie sich das wettertechnisch ausgeht, auf der Südhalbkugel gehts doch jetzt Richtung Herbst/WInter?
 
Die Tour hats echt in sich! Ich wünsche ganz viel Spaß und Erfolg und so weiter und so fort :)
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Drogenbaronen erschießen...
 
Also ging's von Fort Lauderdale nach Cartagena ... und ich habe folglich keinen Keks gewonnen. :(
Na ja, dafür gibt's Lesestoff bis mindestens Weihnachten! :daumen:

Gute Reise!
 
was machen wir eigentlich in 2-3 jahren ? dann dürfte der planet so ziemlich durch sein :eek:
na ja, vielleicht ist die raumfahrt bis dahin soweit und wir dürfen dann den marsix erleben :daumen:
Dann bleibt noch der BestOfix: Weltumrundung aus den besten Teilen der bisherigen Ixe.

Weiterhin gute Fahrt, Stuntzi!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Passt doch zeitlich perfekt. Kolumbien, Ecuador und Peru im südamerikanischen Winter und dann Bolivien, Chile und Argentinien im Sommer. D.h. das nächste Jahr ist gesichert :)

ich wollts grad sagen, das wird ein "mammutix"...:lol:
solange wir immer was zu lesen und schauen bekommen (auch mit zeitverschiebung/funköchern) ist mir das egal. hauptsache, er fährt! :daumen:
zerfetzte reifen kann man sich da unten doch sicher mit schilf stopfen lassen. wenn die da sogar boote aus dem zeug knüpfen. bin gespannt auf die reparaturimprovisationen, die der dorfschmied im notfall da so an den tag legt. :cool:
 
Wie geil ist das denn! Ich hoffe dass du möglichst lange online seien kannst. Kannst du die live Karte wieder aktivieren? Auch wenn sie hinterherhinkt. Das macht nichts.
 
Es ist immer wieder beeindruckend, in welche Ecken der Erde du uns virtuell mitnimmst :love:
Ich freue mich auf die Eindrücke aus Südamerika und wünsche dir weiterhin viel Glück:daumen:
 
Und hoffentlich tüchtig spanisch gelernt ? Ansonsten könnte es im Hinterland durchaus kompliziert werden.
Insbesondere wenn man sich mit der Administration / Zoll / Polizei rumschlagen muss.

lg
Wolfgang.
 
Zurück
Oben Unten