Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
1. Alles Gute zum Geburtstag!
2. Es ist doch seit langem bekannt, dass Stuntzi am Wochenende auch immer eine Blogpause einlegt, bzw. die Beiträge zurück fährt. Auf der anderen Seite hat er halt ab und an auch wirklich paar Tage lang kein Netz.
 
Bullshit-Foto und nur für's Posen aufgenommen.
Dein Kommentar trifft auf 99% aller hier im Forum geposteten Bilder zu. :rolleyes:

Ganz unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass stundenlanges Holpern durch irgendeine Prairie (und dann noch dazu auf einem Fettbike) zu den Top-3 Lieblingsbeschäftigungen von Kleinstkindern gehört, vermute ich, dass die bissigen Kommentare zu diesem Foto wohl eher der Frustration über die eigene Lebenssituation entspringen, als der Sorge um das Kindeswohl.
 
... vermute ich, dass die bissigen Kommentare zu diesem Foto wohl eher der Frustration über die eigene Lebenssituation entspringen, als der Sorge um das Kindeswohl.

Und Deine Vermutung entspringt demnach wohl eher der Unkenntnis über elterliche Sorge :rolleyes: .

Warten, bis das vormals Neugeborene drei bis fünf Lenze auf dem zunächst schwächlichen Buckel hat, ab dann kann man die schönsten Adventures mit ihm durchleben.
Wer sich nicht so lange zu gedulden vermag, ist vermutlich über seine eigene Lebenssituation frustriert :o .
 
Und Deine Vermutung entspringt demnach wohl eher der Unkenntnis über elterliche Sorge :rolleyes: .
Stimmt. Wirkliche Sorgen würde ich mir um meine Brut erst dann machen, wenn sie mir anvertrauten, sie wollten mit mir ein "Adventure durchleben" ... ;) ... wobei erst unlängst haben sie mir gestanden sie fänden Adel Tawil richtig Klasse ...

Im Ernst jetzt: Der Floh am Fettbike sah zwar nicht sehr motiviert aus, aber einen Wirbelsäulenschaden kriegt der in seinem Alter eher vom vor-der-Playstation hocken als von einer harmlosen Biketour. Und ja, ich bin durchaus der Meinung, dass man auf die Bedürfnisse von Kindern eingehen sollte. Nur halt nicht jeder, immer und überall. Offtopic Ende.

Ich hoffe Stuntzi hat die Pause dazu benützt mal ohne Rad auszurücken, dafür aber wirklich irgendwo weiter rauf. Vielleicht belohnt er sich zum Geburtstag ja mit Pisco sour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur halt nicht jeder, immer und überall. Offtopic Ende.

Warum schreibst du dann zum Thema Kleinkind, Biken und Selbstverwirklung, wovon du offensichtlich null Ahnung hast?

Der Kleine wird sowieso keine Haltungsschäden bekommen, weil er in der Position max. 10 Minuten still hält. Spätestens dann wird der coole Hipster-Papa mit Fotzen-Bärtchen im sonnengebräunten Gesicht sich nach der Mutter umschauen, um die Last los zu werden. Auch hilft da nur bedingt der obercoole Single-Trailer für die Prenzl-Berger-Schwaben oder Minga-Latte-Eltern weiter. Kleinkinder "biken" nicht.

Akzeptiert das einfach, oder spielt weiter, aber dann bitte ohne Nachwuchs.
 
... Fotzen-Bärtchen...

WTF

nur bedingt der obercoole Single-Trailer für die Prenzl-Berger-Schwaben oder Minga-Latte-Eltern weiter ... Kleinkinder "biken" nicht.

--- IRONIE AN ---
Ich werds mir merken und werde meinen Kleinen, wenn er das nächste Mal johlend im Hänger sitzt, schimpfen : "Nicht freuen, auch nicht lachen und vor Allem nicht Spaß haben"
--- IRONIE AUS ---

...Akzeptiert das einfach, oder spielt weiter, aber dann bitte ohne Nachwuchs.

--- IRONIE AN ---
Ich verbrenne meinen Hänger wenn ich heimkomme ...
--- IRONIE AUS ---

Mal im Ernst welcher Elefant ist Dir über die Leber gelaufen?
Klar kann man nicht alle Touren die man OHNE Kind machen kann, auch mit Kind machen - aber deshalb muss weder Kind noch Vater zu Hause bleiben ....Kinder "biken" nicht - das ist richtig, aber wenn Du glaubst dass man mit dem Singletrailer und einem 2-3 - Jährigen nur zur nächsten Eisdiele fahren kann, dann täuscht Du Dich und zwar gewaltig. Durch Südamerika würde ich jetzt auch nicht mit Kind fahren, aber eine kleine Mehrtagestour ist auf jeden Fall drin, wenn man die Tour und die Fahrerrei nach seinem Kind richtet. (Das gleiche gilt übrigens auch für Bergtouren ...)
Wenn Du mir jetzt "virtuell" eine überziehen willst, dann mach das aber bitte per PN ...
 
so, und jetzt reduzieren wir bitte wieder die themenfremden Beiträge. Ich wäre dankbar, wenn ich hier nicht aktiv werden und löschen müsste. Denkbar? Da mit die Zeit fehlt, einzelne Wörter zu löschen, würde ich daher den kompletten Beitrag löschen müssen, als Grund würde mir dann Spam / Beleidigung o.ä. einfallen, verbunden mit Verwarnungen. Das muss nicht sein, oder? Daher danke für's Mitmachen...
 
nicht holprig, zweimal lesen!

In Caraz nimmt Stuntz den Wagen,
shuttlet schnell zum Zeltplatz rauf,
kann vor Staunen gar nix sagen,
diese Tage haben's drauf!

Lagoonamoon und Sunrise Bilder
langsam wird es immer wilder.
Holprig geht's dem See entlang
im "Parko Huas-cara-(ja)n".

Mächtig thront ein fetter Berg,
über'm kleinen Stuntzi Zwerg,
wirkt schon fast ge-photoshopped,
ein Bild das garantiert nicht floppt!

Ewig schad' dass g'rade jetzt,
das Internet hier nicht vernetzt,
den Stuntzi mit der weiten Welt,
obwohl's uns allen so gefällt!

"Macht nix!", denkt der Stuntzi sich,
"hab mei Radl, und auch mich!"

"Reicht mir völlig, bis ich wieder,
lieg in meinem Zelt danieder.
angeschissen bis ins Kreuz,
prost auf's Wetter, Gott erhoit's!"[1]

Alles Gute (solltest du wirklich Geburtstag haben *g*)

[1]t'schuldige... :D
 
Was theoretisiert ihr eigentlich?
Muss man das nicht schelten wie die Exkurse in die Welt der Gimmicks, Gadgets und GPSe?
:streit:

Weltreise statt Kindergarten sag ich nur...:aetsch:

Das hat für mich aber nichts mehr mit Reiseradeln zu tun:

"Eigentlich haben sie unser Tempo bestimmt. Und wenn es ihnen gut ging, ging es auch uns gut. Wir sind nicht jeden Tag gefahren. Anfangs jeden zweiten, dann nur jeden vierten Tag. Zum Schluss waren es sogar nur zwei bis vier Radeltage pro Monat. So war genug Raum zum Verarbeiten der Ereignisse."

2-4 Radeltage PRO MONAT?! Ne danke, das ist für mich normaler Urlaub mit dem Fahrrad dabei. Man muss eben einfach akzeptieren, dass sich manche Sachen nicht unter einen Hut bringen lassen. Eine Weltreise mit Kindern gehört sicherlich dazu. Jaja ich weiß das Leben besteht aus Kompromissen. Aber das wären eindeutig zuviele Kompromisse für mich.
 
Achja eigentlich ist es ja egal da Struntzi ein paar Tage nichts postet.

Es geht ja nichts verloren, dann kommt der ganze Content wieder nur auf einmal wenns Wifi gibt. Ich find das überhaupt nicht schlimm, man tut ja nichts verpassen.. Aber irgendwie fies ist es schon, erst wird mit mega Bergen "geteased" und dann erstmal zum wieder runterkommen eine kleine Pause :D
 
Zurück
Oben Unten