Anfänger tricks

MunichRider schrieb:
Im moment kann ich nen 1,50 Meter hohen Jump, (Wie heist den so ein normaler jump in der Fachsprache wie ich ihn kann).Und das HR in der Luft seitlich wegziehen und wieder Zurück(und wie heist der trick in der Fachsprache).

Willst du mich verkacken? 1,50 Bunnyhop???? den schaffen ned mal Leute die 10 jahre fahrn.

das letztere nennt man Whip oder Kickout, what ever...

Verkacken tu ich hier neimanden, Ich sag die Wahrheit, Ok der ist halt nich perfekt auf den MM gemessen. Aber in der höhe kommt es hin,

Und den kickout kombiniere ich mit Backflip Und kurz for der Landung, mach ich nen 360° :cool: Schaff das mal.

Khanh schrieb:
Willst du mich verkacken? 1,50 Bunnyhop???? den schaffen ned mal Leute die 10 jahre fahrn.

das letztere nennt man Whip oder Kickout, what ever...

also 1,50 sollte man schon locker schaffen junge ! oder kommst du etwa net auf nen einfamilienhaus hoch ?? :eek: :eek: :eek: :eek:

******** hier, echt...:D

hm.. . ich hab so das dumpfe gefühl das bald wieder sowas wie "Verarscht" oder so kommt. . irgendwie kommts mir nämlich komisch.. . vor alles was der munichRider hier schreibt sind alles so sachen die im Forum tagtäglich hochgenommen werden. . . . . .mich würd mal en Ip check von den Administratoren (shice wort) intresieren. . . . :D
ansonsten respekt ! munich rider :D
(hab meinen Seatgrap auch in 10 Min gelernt :). .. ich hab sowieso den dicksten :aetsch:
mfg JO

oh man munishrider du ****** , warscheinlich meinst du mit seatgrap einfach ina luft den sattel anzufassen und mit nem x-up mit dem kopf du wackeln oder was weiss ich. Du laberst echt so eine schei$$e, dummer Poser.

daflow schrieb:
oh man munishrider du ****** , warscheinlich meinst du mit seatgrap einfach ina luft den sattel anzufassen und mit nem x-up mit dem kopf du wackeln oder was weiss ich. Du laberst echt so eine schei$$e, dummer Poser.

was machst du beim seatgrap?? füsse from pedale?? :rolleyes:

Wisst ihr was, bevohr hier noch dummes zeug gelabert wird. Schlist das mal einer, hier bitte

und ich weis was ein seatgrap ist :cool:

MunichRider = Biker17

sry, aber ich kann es net glauben. Ich hab ne Idee, mach ein Video oder mach mal
ein paar Pics.
Ich kann hellsehen, denn ich wette nämlich, dass du keine Kamerea hast,
ich wette, dass keiner deiner Kumpels ne Kamera hat, und ich wette, dass niemand aus München ne Kamerea hat!

STUMPFSINN THREAD !!!
Lasst ihn uns umfunktionieren in einen Spamthread =)
Ne aber jetzt mal wirklich, wenn du einen Thread aufmachst, in dem man anfängertricks reinposten soll, aber du selbst so tust, als wärst du beinahe so gut wie timo pritzel selbst, kommt mir das ganze schon etwas seltsam vor... mag ja sein, dass das alles stimmt, was du hier berichtest, aber viel beliebter, weil du einen trick sehr schnell und gut lernst, wirst du hier mit sicherheit nicht werden...
wenn du mir nen beweiß lieferst, dass du so gut bist, halt isch de klabbe :bier:

Fedex schrieb:
MunichRider = Biker17

sry, aber ich kann es net glauben. Ich hab ne Idee, mach ein Video oder mach mal
ein paar Pics.
Ich kann hellsehen, denn ich wette nämlich, dass du keine Kamerea hast,
ich wette, dass keiner deiner Kumpels ne Kamera hat, und ich wette, dass niemand aus München ne Kamerea hat!

Ich möchte deine hellseherischen Fähigkeiten nicht bezweifeln, aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich eine Kamera haben und in München wohne. ;)

.... es könnte aber auch sein dass man ihn in München gar nicht antrifft. :D

spätestens wenn munich mir einen apfel mit 137,08 km/h an den kopf werfen will, denn er ist ja ein speerwerfer gewesen der gute b17, dann wissen wir, es ist unser alter freund! :lol:

biker17 war der coolste von allen... warum ist er weg?!

Munich-Biker schrieb:
Ich möchte deine hellseherischen Fähigkeiten nicht bezweifeln, aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich eine Kamera haben und in München wohne. ;)

.... es könnte aber auch sein dass man ihn in München gar nicht antrifft. :D
:daumen: Dann sind wir schon zwei :lol:

@munichrider
Kommt doch mal nach Deisenhofen und zeig wie toll du fahren kanst
also ich erwarte schon nen 1,50 m Bunnyhop und nen Seatgrap

PS: nicht das ich einen der Tricks beherschen würde, aber ich rühm mich auch nicht damit, dass ichs könnte :aetsch:

crazy-spy schrieb:
spätestens wenn munich mir einen apfel mit 137,08 km/h an den kopf werfen will, denn er ist ja ein speerwerfer gewesen der gute b17, dann wissen wir, es ist unser alter freund! :lol:

biker17 war der coolste von allen... warum ist er weg?!

ich glaub sein Account wurde gesperrt :D , wir wollen ihn wieder!
BELEBT UNSEREN ALTEN KUMPEL!!! :lol: :lol: :lol:

Fedex schrieb:
ich glaub sein Account wurde gesperrt :D , wir wollen ihn wieder!
BELEBT UNSEREN ALTEN KUMPEL!!! :lol: :lol: :lol:

da liegst du richtig... er ist gesperrt, aber warum nur?! :D
*fg*

naja, er war echt ne sache für sich, der hatte was :D

Ähm nur so nebenbei, ich habe ja nicht gesagt das ich Tausend Tricks kann. Ich kann bis jetzt: seatgrap (aber nicht perfekt), Bunnyhop,kick oder Whip wie ihr das eben nennt.

Das sind grad mal 3 Tricks, und wen jetzt einer kommt und sagt der kann 4 Tricks ja dan Mahlzeit. Dan wollt ihr sicher auch von ihm beweise sehen.

P.S. Wer ist den Biker17 ???

MunichRider schrieb:
Wisst ihr was, bevohr hier noch dummes zeug gelabert wird. Schlist das mal einer, hier bitte

und ich weis was ein seatgrap ist :cool:

Mann was für ein Volldepp. Ich glaub Saddam kann für uns alle sprechen

sad_stopposting.jpg

Vitali schrieb:
also 1,50 sollte man schon locker schaffen junge ! oder kommst du etwa net auf nen einfamilienhaus hoch ?? :eek: :eek: :eek: :eek:

******** hier, echt...:D

najo... also das haus schaff ich ja fast... aba ned ganz... die 5 m sind noch nüx...

ich will dein Bunny sehn, ich will dein Bunny sehn... besorg dir ne Cam oder du hast schon eine? komm show me this f***...
p.s. kickout schafft jeder BaumarktFullyFahrer... und nen Seatgrap aus dem Fahren wohl auch... hrhr

wisst ihr was, ich habe kein Bock mehr, ich wollte von euch tricks wissen. Und jetzt wollt ihr von mit welche sehen,

und nochwas ihr habt alle recht, 1,50 cm hohen Bunny
Die tricks sind gelogen ALLE

Und jetzt Ruhe, ich habe kein bock euch zu beweisen was für ein fahrer ich bin.

Wen meinst den du mit Bamarkt fully fahrer dich selbst, kann ich mir vorstellen.

MunichRider schrieb:
wisst ihr was, ich habe kein Bock mehr, ich wollte von euch tricks wissen. Und jetzt wollt ihr von mit welche sehen,

und nochwas ihr habt alle recht, 1,50 cm hohen Bunny
Die tricks sind gelogen ALLE

Und jetzt Ruhe, ich habe kein bock euch zu beweisen was für ein fahrer ich bin.

Wen meinst den du mit Bamarkt fully fahrer dich selbst, kann ich mir vorstellen.

Erst jetzt sehe ich das du ein Bulls Comp fährst... :lol: :love:
Die scheiss dinger muss ich bei der Arbeit zusammen bauen..! Kann mir nicht vorstellen das der Bulls rahmen einen 1.50cm hohen Hop aushält :i2: oder bzw einen whip! Bisschen schief aufkommen und die fetten Bulls felgen knacken weg. Tja ZEG quali :lol:

Cheers :bier:

Hey der arme hat doch 1,5 cm geschrieben und nicht Meter :lol: ...die schaffe sogar ich :hüpf: :hüpf:

Ich hätte sogar auch´n Foto....und würd mir das mit Stone zusammen angucken, oder :D

der hat am anfnag "meter" geschrieben, nicht cm...

@MunichRider: ich fahr ja auch nen Baumarkt Fully... und wenn du tricks wissen willst... kauf dirn paar BikeVids oder saug welche... oder wozu gibts den "Streetricks" und "Dirttricks" thread?

wer sagt denn dass es nen bunny hop ist. vielleicht is ja nochn kicker dabei weil ich denk dass der munich rider garned weiss wasn bunny hop ist. und mit normalem sprung kann man auch nen kicker davor haben.
ich konnt seatgrap auch 10 minuten nachdem ich mitm üben angefangen hab. vorher ging nur one hand.
greetz basti ;)

Zurück