• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Anfänger tricks

der kerl kann ja ned mal one hand...

und nach der Beschreibung isses ein Bunny...

naitsabpmujtrid schrieb:
wer sagt denn dass es nen bunny hop ist. vielleicht is ja nochn kicker dabei weil ich denk dass der munich rider garned weiss wasn bunny hop ist. und mit normalem sprung kann man auch nen kicker davor haben.
ich konnt seatgrap auch 10 minuten nachdem ich mitm üben angefangen hab. vorher ging nur one hand.
greetz basti ;)

Dann biste sehr gut! Ich weiß net, wie man als Anfänger gleich nach 10 min nen
Seatgrab ziehen kann. :eek: Vielleicht bin ich irgendwie dumm, aber wie soll das gehen.
Du musst doch erstmal ne Fahrtechnik druff hab um erstmal nen bissle zu Jumpen.
Um erstmal gut Fahren und "Rumhüpfen" zu können, behaupte ich, dass man schon
ein paar Wochen fahren muss. Von NIX kommt NIX.
Es kann natürlich sein, dass hier einige die absoluten Könner sind, und beim ersten
mal schon Onehands, Seatgrabs und Whips herraushauen!
Ps.: lacht mich aus, ich fahre schon seit 2 Jahren. Und hab letztens erst mein ersten
Onehand gemacht und am Anfang dieses Jahres hab ich erst mal ne bessere Fahrtechnik bekommen. Ich kenn Leude/Freunde die fahren ein halbes Jahr und sind um Weiten besser als ich, dass kann ich ja noch verstehen, aber nicht in 10 MINUTEN!

Fedex

hallo im thread federgabel schriebst du noch das es dich bei über 1m umhaut und jetzt kannst du plötzlich einen 1,5m bunny.. hast du schlecht geträumt mensch??? oder misst du die sprünge wo der kicker am boden beginnt oder wo du abheST???????????????? ich glaube kaum das gerade DU so ein talent sein sollst der das alles in ein paar tagen lernt!!!!!!

und nochmals
s :lol: chei* poser!!! :hüpf:

Fedex schrieb:
Dann biste sehr gut! Ich weiß net, wie man als Anfänger gleich nach 10 min nen
Seatgrab ziehen kann. :eek: Vielleicht bin ich irgendwie dumm, aber wie soll das gehen.
Du musst doch erstmal ne Fahrtechnik druff hab um erstmal nen bissle zu Jumpen.
Um erstmal gut Fahren und "Rumhüpfen" zu können, behaupte ich, dass man schon
ein paar Wochen fahren muss. Von NIX kommt NIX.
Es kann natürlich sein, dass hier einige die absoluten Könner sind, und beim ersten
mal schon Onehands, Seatgrabs und Whips herraushauen!
Ps.: lacht mich aus, ich fahre schon seit 2 Jahren. Und hab letztens erst mein ersten
Onehand gemacht und am Anfang dieses Jahres hab ich erst mal ne bessere Fahrtechnik bekommen. Ich kenn Leude/Freunde die fahren ein halbes Jahr und sind um Weiten besser als ich, dass kann ich ja noch verstehen, aber nicht in 10 MINUTEN!

Fedex
ich mein wie ich den das erste mal probiert hab. vorher bin ich erst 1,5 jahre so gefahren

Kann mir jetzt mal jemand verraten, ob hier überhaupt irgendjemand einen bunny von 1.5m höhe macht? Ich meine geht das mit'm mtb? Sollte es mir wirklich peinlich sein, dass ich gerade über ein VR springen kann. Die meisten kann ich damit tatsächlich noch beeindrucken, aber wenn ihr alle 1.5m hoch springt wäre es Zeit mein RM flow zu verkaufen. Wer wills haben?

also das wird sicherlich der kleinste teil hier sein, die das packen! für trialer kein ding... ich komm knappe 100cm, aber nur ne treppe... mauer und so net, ka wiso, aber ne 5er treppe, die 1m entspricht, komm ich berührungsfrei hoch...

Wer labert den hier was von baumarkt fully, Ich habe sämtliche Freunde gefragt die richtig geile Bikes haben und auch ahnung davon haben. Ich habe sogra den typen gefragt der den Laden hat MUNICHBIKES, (von ihm habe ich das Bike nicht) und er sagt das Bike ist gut und so kein fehlerkauf gemacht.
Also kommt mir bitte nicht mit baumarkt fully,

den wheelie kann ich ganz lang ich mache mal nen Video dan zeige ich es euch.

RUHE

Ja und ich habe den "gesunden Menschenverstand" gefragt ob du ein Depp bist und die Antwort war "hahahah ja"

Hör auf zu posten, da kommt nur Müll zustande.
Keiner braucht den "ohh schaut was ich so kann" Kindergarten Scheiss von dir.

volk0r@manual schrieb:
@ crazy-spy.....

nen meter dann in die länge gezogen oder hoch ??? ....
hoffe des ist verständlich

cya

4566bunny.gif

Jetzt noch eine Stufe drauf.. obs 1m is, bezweifel ich immer noch, aber ich glaub dir ma Basti ;)

Crazy... es tut mir echt leid, aber 5 Stufen sind 75 cm ^^
beim Mauern hochspringen kam ich früher nicht höher als treppenspringen, aber wenn man das Timing dann hat springt man Mauern höher als Treppen.

ich frag jetzt einfach mal ganz dumm,
Liegt der Rekord im Bunyhop nich bei 1,40m??? :confused:

Fedex

ne, beim trial glaub ich bei 1.90 m,
da springen die aber nich sofort ganz aufs hinderniss, sondern setzen ersts vorderrad auss hinderniss uind ziehen des hrad dann nach, ungefähr so wie beim motorradtrial

cyclon3 schrieb:
4566bunny.gif

Jetzt noch eine Stufe drauf.. obs 1m is, bezweifel ich immer noch, aber ich glaub dir ma Basti ;)

schau dir ma die ganz linke katschhof treppe an! Die hat 5 stufen und ist höher als diese! Du warst sogar dabei du vogel... ;)
Aber okay, ich zeigs dir das nächste mal! ;) Kann sein, dass die "nur" 90 oder so ist, habs net gemessen...

Nur mal so ne Frage, ist das nicht hier ein Forum, wo man unterhaltungen füren kann. Oder ist das hier eher, so ein Kindergarten forum wo jeder jeden beleidigt und kreuz und quer schreibt.

MunichRider schrieb:
Nur mal so ne Frage, ist das nicht hier ein Forum, wo man unterhaltungen füren kann. Oder ist das hier eher, so ein Kindergarten forum wo jeder jeden beleidigt und kreuz und quer schreibt.

ersteres aber durch bestimmte leute *keinenbesonderenanguck ;)* auch das letztere... :lol:

MunichRider schrieb:

und woran liegt das wohl? wenn einer behauptet einen 1500 mm hohen Bunny zu können...

aso und Crazy... ^^ eine Stufe ist normalerweise 15 cm hoch, manche sind höher, aber nunja... aber eine genormte Stufe ist nunmal 15 cm hoch, die älteren Stufen könnten auch 20 cm hoch sein... aber die neueren eher nicht.

Ich habe jauch gedacht das es 1500 mm waren, in würklichkeit waren es aber nur 65 CM :rolleyes:. Ja toll ich bin ein depp ruhig an mir auslassen danke das brauche ich jetzt

MunichRider schrieb:
Ich habe jauch gedacht das es 1500 mm waren, in würklichkeit waren es aber nur 65 CM :rolleyes:. Ja toll ich bin ein depp ruhig an mir auslassen danke das brauche ich jetzt

glaub ich dir trotzdem nicht...

und 65 cm und 150 zu verwechseln ist wohl bissl bescheuert??? 150... das geht bis zum Hals oder wie groß man auch immer sein mag... 65 cm ist über nem Laufrad drüber, und das ist auch ziemlich hoch fürn Anfänger... einfach so im Flat nen Bunny ziehen komm ich ned hoch... nur mit Hinderniss...

:daumen:
Geil Geil Geil!!!
Ich hab mir den Thread gerade von vorn bis hinten durchgelesen!!!
War sehr unterhaltsam...
Der geilste Thread den ich hier je gelesen hab :daumen:

nur weiter so!!
hoffetlich schreibt Munichrider noch öfter!!!

ne aber jetzt mal echt ich mein, wenn man halt so kuckt und eben nicht genau messen kann, dann sieht man den unterschied zwischen 65cm und 1,50cm nicht... vorallem wenn man dabei selbst nach der Höhe kuckt und dabei noch ein seatgrap macht!

Ich weis nicht was die von mir wollen, das liegt wahrscheinlich darab das ich ein bulls fahre. Ist genau der selbe scheiss wie beim auto: 5 leute kommen,
einer der 5 fährt nen ople die anderen BMW. Die bmw fahrer zum opel fahrer du aussenseiter haha, jeder popel fährt nen opel haha. Genau das selbe wie hier, nur weil ich nen bulls fahre, MAN LASST MICH DOCH ICH BIN STOLZ AUF MEIN BULLS :mad: .

P.S. ich kann nur 3 tricks ok also und posen tu ich nicht verstanden mano man :mad:

Zurück