Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naitsabpmujtrid schrieb:wer sagt denn dass es nen bunny hop ist. vielleicht is ja nochn kicker dabei weil ich denk dass der munich rider garned weiss wasn bunny hop ist. und mit normalem sprung kann man auch nen kicker davor haben.
ich konnt seatgrap auch 10 minuten nachdem ich mitm üben angefangen hab. vorher ging nur one hand.
greetz basti![]()
Vielleicht bin ich irgendwie dumm, aber wie soll das gehen.
chei* poser!!! 
ich mein wie ich den das erste mal probiert hab. vorher bin ich erst 1,5 jahre so gefahrenFedex schrieb:Dann biste sehr gut! Ich weiß net, wie man als Anfänger gleich nach 10 min nen
Seatgrab ziehen kann.Vielleicht bin ich irgendwie dumm, aber wie soll das gehen.
Du musst doch erstmal ne Fahrtechnik druff hab um erstmal nen bissle zu Jumpen.
Um erstmal gut Fahren und "Rumhüpfen" zu können, behaupte ich, dass man schon
ein paar Wochen fahren muss. Von NIX kommt NIX.
Es kann natürlich sein, dass hier einige die absoluten Könner sind, und beim ersten
mal schon Onehands, Seatgrabs und Whips herraushauen!
Ps.: lacht mich aus, ich fahre schon seit 2 Jahren. Und hab letztens erst mein ersten
Onehand gemacht und am Anfang dieses Jahres hab ich erst mal ne bessere Fahrtechnik bekommen. Ich kenn Leude/Freunde die fahren ein halbes Jahr und sind um Weiten besser als ich, dass kann ich ja noch verstehen, aber nicht in 10 MINUTEN!
Fedex
mitm Bulls posen ?Flexx schrieb:und nochmals
schei* poser!!!
![]()
Fedex schrieb:Ps.: lacht mich aus, ich fahre schon seit 2 Jahren. Und hab letztens erst mein ersten
Onehand gemacht

volk0r@manual schrieb:@ crazy-spy.....
nen meter dann in die länge gezogen oder hoch ??? ....
hoffe des ist verständlich
cya

cyclon3 schrieb:![]()
Jetzt noch eine Stufe drauf.. obs 1m is, bezweifel ich immer noch, aber ich glaub dir ma Basti![]()

Kann sein, dass die "nur" 90 oder so ist, habs net gemessen...MunichRider schrieb:Nur mal so ne Frage, ist das nicht hier ein Forum, wo man unterhaltungen füren kann. Oder ist das hier eher, so ein Kindergarten forum wo jeder jeden beleidigt und kreuz und quer schreibt.
* auch das letztere... 
MunichRider schrieb:Nur mal so ne Frage, ist das nicht hier ein Forum, wo man unterhaltungen füren kann. Oder ist das hier eher, so ein Kindergarten forum wo jeder jeden beleidigt und kreuz und quer schreibt.
. Ja toll ich bin ein depp ruhig an mir auslassen danke das brauche ich jetztMunichRider schrieb:Ich habe jauch gedacht das es 1500 mm waren, in würklichkeit waren es aber nur 65 CM. Ja toll ich bin ein depp ruhig an mir auslassen danke das brauche ich jetzt
.