Anflexen mit welcher Scheibe?

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Sagt mal,

mit welcher Flexscheibe rauht ihr denn eure Hinterradfelge an?
Ich habe da nämlich noch das Problem die "effektivste" Variante zu finden.
Die ich jetzt verwende, die kratzt irgendwie nur auf der Oberfläche rum ohne wirklich die felge anzurauhen.
Das Problem dabei ist, dass man viel Druck aufwenden muss und die Felge somit stärker schwächt, ohne das gewünschte Ergebnis zu erreichen...

Wie heißt denn die gute Wunderscheibe?

Gruß,
Matze

die "wunderscheibe" heißt säge und du könntest dir damit kleine rillen in die flanke machen, oder was bestimmt der überhammer ist: du findest einen, der dir die flanke saucool RÄNDELT, ohne die felge krum und schief zu quetschen. meine ist angesägt.

alllso ich mach das mit nem dreieckkopf schleiffding von Black und D das ist in 30 sek. gemacht und mit nem groben kopf macht der gute rillen. ist eben nur bei surfffen ********.

Du sollst ja auch beim Manualen nich di ganze Zeit anner Bremse hängen sondern mitm Körpergleichgewicht ausgleichen...

wobei ich finde mit som Dreiecksdingen und "normalem Sandpapier" schleifste unnötig viel ab...

Ronny

bei sau geschwindigkeit muss ich aber bremsen damit ich nich zu schnell werde so bei 250 macht mein bike zu.:D
ne aber so auf 40 kmh komm ich schon.
achso sandpapier macht ja nur die ober schicht vona felge weg und keine rillen rein.
der BuD macht sone rillen wie wenn du die felge neu hast(so ähnlich).
welche bremsklötzer findest du eigentlich am besten. ich fahre nu die dir roten coolstop.
die sind ganz gut die monty dinger brechen immer unter extremer belastung ab und wenn ich die dann wieder rein klebe werden sie mit der zeit schief.

koxxxxx ist mir zu teuer.
hab jetz hinten ne neuen felgen ring den mite löcher von megamo der ist sau leicht da der nicht angedingents ist ziehen die rotn gut.
die scheiss monty felge habe ich selber durchgebohrt dann hatts aber die speichen nach nem sturtz raus gerissen. (das monty teil ist ja sau teuer)
die megamo is aber auch 50 euro gekommen.
heil trial

Kannst du mal bitte mit deinem verdammten Fascho-Scheiß aufhören!!!
Wenn es nach mir ginge, wärst du nicht in diesem Forum.
Nach und nach vergeht mir wirklich die Lust, dämliche Beiträge von dir zu lesen. Es interessiert keine Sau, dass du in deiner verdammten braunen Märchenwelt Sidehops auf 9 Europalletten ziehst und Manuals bei 40km/h machst.

Alles was ich will, ist dass dieses Forum frei von rechten ***********n bleibt!!! :mad: :mad: :mad:

JO, da muss ich dem Aramis echt ma recht geben, und außerdem, aramis mach dir nix draus, weil dummen Mist babbeln kann er echt gut, das hat er schon oft bewiesen!!!!!
Und außerdem glaub ich Justusjonas eh nich, dass er n 9Paletten Sidehop macht!!!!!
Manual bei 40 km/h, jonas, kauf dir ma n Dualbike, damit kannst du dann Bobby Root fertig machen:lol:
Max

@spacko: du abgeschlafter penis hast sowieso nix druff,
aussdem leben wir in einem freien land wo jeder seine meinung offen sagen kann! das gilt für alle seiten
@aramis: lass dich doch net immer von ihm provozieren das will der doch nur, der freut sich erst recht wenn du dich aufregst.......bleib cool der typ hat doch nix druff!
:i2:
toto

geh in wald!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann wären ja jägeralle angler auch faschos bin übrigens ein voll die fascho sau.
wenn dir weichwurst das nicht past dann lies es einfach nicht.
und geh mir bitte nicht aufn sack man.
:mad:
"mutti der bösse fascho hat mich gehauen :-("
du gehst mir mit deinem weichei gehabe echt aufn zeiger.:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Mr. Trial
...aussdem leben wir in einem freien land wo jeder seine meinung offen sagen kann!
@Mr. Trial
Das ist schön gesagt, aber Toleranz ist der erste Schritt zu Akzeptanz.

Mir liegt viel daran, dass dieses Land auch so frei bleibt!

Der historische Justus Jonas war ein deutscher lutherischer Theologe und Jurist im 16. Jh., der nebenbei ein paar antisemitsche Schriften Luthers vom Deutschen ins Latainische übersetzt hat.
Hier mal ein Auszug aus dem Buch "Von den Juden und ihren Lügen"
Was wollen wir Christen nun tun mit diesem verworfenen, verdammten
Volk der Juden? Erstens soll man ihre Synagogen oder
Schulen mit Feuer anstecken und, was nicht verbrennen will, mit
Erde überhäufen und zuschütten. Zum anderen soll man auch ihre
Häuser zerbrechen und zerstören. Zum dritten soll man ihnen
alle ihre Gebetbücher nehmen. Zum vierten soll man ihren Rabbinern
bei Leib und Leben verbieten zu lehren. Fünftens soll man
den Juden das freie Geleit auf der Straße ganz untersagen. Sechstens
soll man ihnen ... alle Barschaft ... nehmen.
Justus Jonas und Luther lieferten eine Menge Grundstoff sowohl für die Propaganda der Faschisten als auch für die Exekutive ihrer Ideologie, wobei die Juden im 3. Reich längst nicht die einzige unterdrückte Minderheit darstellten.
Mir ist schon klar, dass unser JustusJonas wahrscheinlich nur ein kleiner rechter Rotzer ist. Aber dass er einen solchen Namen gewählt hat, zeigt, dass er nicht ganz uninformiert ist. Dass es in Hitchcocks 'Drei Fragezeichen' auch einen Justus Jonas gibt, ist entweder Zufall oder als Ausfluchtmöglichkeit gedacht, keine Ahnung.
Außerdem hat eine ganze Horde kleiner rechter Rotzer auch eine gewisse politische Sprengkraft, wenn man ihnen den ersehnten Führer vor die Nase setzt.

Wie weit geht da deine Toleranz? Meinungsfreiheit auch für Faschisten? Klappe halten und stillschweigend dulden werde ich den Rotzer jedenfalls nicht mehr.

Wahrscheinich interessiert das keine Sau und ich hab lediglich erreicht, dass sich unser kleiner Forum-Fascho auch noch bestätigt fühlt.

Vielleicht schlage ich ja auch zu viel Schaum um die Sache. Da Konfrontationen aber auf kurz oder lang nicht zu vermeiden sind, und ich mich dann nur schwer beherrschen kann, ist es für alle gesünder wenn ich mich erstmal zurückziehe.

Das ist mir einfach zu dumm, das Forum macht keinen Spass mehr!!!

@JustusJonas:
Wie gesagt, hätte ich Adminrechte wärst du nicht mehr in diesem Forum.
Obwohl ich mich dir geistig weit überlegen fühle, werde ich dir bei Gelegenheit mal kräftig eine meiner Fäuste ins Gesicht drücken. Bete, dass es nicht dazu kommt.

Falls noch jemand was von mir möchte: [email protected]

@aramis:
ich kann deine meinung durch aus verstehen und um eins mal klarzustellen, ich fordere keine meinungsfreiheit für rechtsradikale das sind nämlich für mich leute die in ihrem leben versagt haben, und nicht den mut haben sich das einzugestehen und deswegen alles was fremd ist hassen!!
man kann nicht über ein volk urteilen man kann nur jeden menschen einzeln beurteilen
und ich persönlich habe nichts gegen andersdenkende!!
und für mich ist einer der ma nen rechten spruch loslässt noch lang net gefährlich.....das zeut eher von dummheit, denn die rechten die wirklich gefährlich sind, sind nämlich die scheitelträger die in guten positionen in diesen land sitzen und das nach aussen hin nicht zeigen, da gibts ne ganze menge von....natürlich stimmt auch das radikalität im kleinen anfängt in jedem vorgarten usw.....
ich fänds schade wenn du aus dem forum verschwindest nur wegen dem trottel, deine beiträge waren immer interessant zu lesen......wie gesagt an deiner stelle würde ich jetzt erst recht hierbleiben!
das must du aber für dich entscheiden!
toto;)

Zurück