franzam
Renaturierer
ich
ich
ich
Dreh mal zwei reduzierbuchsen für mich mit!
Würde auch gerne zwei haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich
ich
ich
Dreh mal zwei reduzierbuchsen für mich mit!

) weil hier ja kaum Last drauf ist. Die gedrehten Buchsen gehen recht stramm in den Rahmen rein und sind zusätzlich mit Buchsenkleber eingeklebt. Sollen ja schliesslich drin bleiben wenn man die Lagerschalen mal wechselt. 

CaneCreek schrieb:Cane Creek has engineered, designed and tested Angleset in partnership with a variety of frame manufacturers, up to 1.5 degrees of offset. We don't recommend building configurations beyond what is offered in stock assemblies.

D) mit der Lyrik, mal sehn wie das funzt wenn der LW noch flacher wird.jep, der Original Steuersatz kommt komplett raus, dann werden die Buchsen in den Rahmen gepresst (und evtl geklebt, da gibt Euch der Ritschi dann schon entsprechende Anweisungdie Buchsen sind für den CC Angleset der dann anstelle des original Steuersatzes reinkommt?
) Dann die gewünschten angleset Lagerschalen in die Buchsen pressen. Ist nicht schwieriger zu montieren als ein normaler headset Steuersatz...