Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
ok, die hd- fraktion wird pünktlich gegen 10:20h eintreffen! bitte warten!:D

der w-burg parkplatz wäre besser, habe gehört, dass eva nur zum klettern am w-burg- felsen mitkommt.....;)

@zimbo: wie???? sie haben nicht gedient???? und was meinst du mit ältester? gesichtsältester? dann wäre ja rösti unser dauer- guide! hehe!

habt ihr schon mitbekommen: lev hat ein neues bike!!! und jetzt bitte alle ihn einmal anbeten!:D

Was machst Du denn hier? :ka:

...und wenn ich mir Deine Pünktlichkeit so anschaue, bin nicht nur ich gesichtsalt. Morgentoilette im Bus :spinner:

wer zum ersten mal mitfährt, muss auf der erstbesten hütte ne runde bier für alle schmeissen:daumen: (fänd ich jedenfalls mal ne gute idee so nen brauch einzuführen:bier:)

Super Idee :daumen: :daumen:
Und um das Ganze noch zu toppen.
Die zu spät gekommenen können sich die Runden für die Anderen ja teilen :daumen: Denn dieses Desaster sollte doppelt belohnt werden :bier: :bier: :cooking:

@ Eva. Du weißt doch mittlerweile wie schwarz seine Seele und sein Herz ist. Gibt hier nur EINEN der ihn toppen kann und das ist unser Flugtier :lol:

1TM schrieb:
ne runde bier für alle
Bei 10+ TN geht das mal ordentlich ans Geld. Rückwirkend eingeführt würde das Standgas für alle das nächste halbe Jahr bedeuten. Wir machen dann unsere Touren rund um die Suchtklinik (Betreutes ausnüchtern in WG Form ... Schauder...)

ich könnt auch ne runde Spezi ausgeben :lol: 100% isotonisch (was auch immer das heißt :o ) außerdem darf man betrunken nich radfahren. da sieht man so komische sachen die es gar nich gibt (oder umgekehrt, man sieht den baum, den es doch tatsächlich gibt, nicht :rolleyes: )

naja....mal gucken ne... :p ihr werdet mich auf jedenfall sehen am samstag (tsja...so ein pech, jetzt kommt ihr nich mehr drum rum)]

mal wieder ne änderung:

am samstag bitte keine blöde bemerkungen über mein rad ;) ich weiß schon dass es nicht das beste ist *nick* :p

Na, es wird schon die eine oder andere differentialdiagnostische (Merci @ OZM für dieses kleine aber feine Rhetorikgoldstück) Bemerkung fallen. Wie immer ... Zoombar wird im nachhinein betrachtet der Wertgehalt dieser oder jener Bemerkung sein.:D
Tick schrieb:
Ich war schon mal mit den meisten von euch unterwegs!
echt?

ich könnt auch ne runde Spezi ausgeben :lol: 100% isotonisch (was auch immer das heißt :o ) außerdem darf man betrunken nich radfahren. da sieht man so komische sachen die es gar nich gibt (oder umgekehrt, man sieht den baum, den es doch tatsächlich gibt, nicht :rolleyes: )

naja....mal gucken ne... :p ihr werdet mich auf jedenfall sehen am samstag (tsja...so ein pech, jetzt kommt ihr nich mehr drum rum)]

mal wieder ne änderung:

am samstag bitte keine blöde bemerkungen über mein rad ;) ich weiß schon dass es nicht das beste ist *nick* :p
Wenn du etwas LSD ins Bier rüherst könnte das die Auswirkungen haben. ;)

Und natürlich werde ich Witze über dein Bike machen. Immerhin fahre ich ein "super hochwertigen" CMP / Poison Rahmen! :eek: :lol:

:love: ihr seid so süüssss! :D

Was machst Du denn hier? :ka:
spämmen auf der arbeit. aber erzähl meinem schef nix davon....

wie wärs mal mit nem hörgerät? kommst ja auch so langsam in das alter, wo man mal darüber nachdenken kann..... :D
HÄ???

bier auf der ersten hütte.... :spinner: trinkt doch sowieso niemand. auch wenn das hier gross anti-wp heisst..... ich würde eher ne runde kuchen auf der totenkopfhütte vorschlagen! :daumen:

ok, dann 10h! 10h c.t. ;)

@ ozm: "diffenrentialdiagnostisch" < solche worte muss ich erst mal 2 tage lang verdauen.... ;)

@baastian: schreib doch mal im nachbar-fred, dass du damit in ports du soleil fahren möchtest, dann bekommst du genug bemerkungen über dein bike!

bier auf der ersten hütte.... :spinner: trinkt doch sowieso niemand. auch wenn das hier gross anti-wp heisst..... ich würde eher ne runde kuchen auf der totenkopfhütte vorschlagen! :daumen:

Wenn Du Unruhe in Person eh ständig Deine Runden drehst während die Society chillt bekommste eh nicht mit, wie AWP Points gesammelt werden.:eek:
Vorstellen könnte ich mir auch, dass die TKopphütte ein Wunsch am Sa bleibt.:cool:

ich würde eher ne runde kuchen auf der totenkopfhütte vorschlagen

WAS :eek: das is ja noch teurer wie bier... aber mal gucken :lol:

@baastian: schreib doch mal im nachbar-fred, dass du damit in ports du soleil fahren möchtest, dann bekommst du genug bemerkungen über dein bike!

erstens heiß ich BAstiaAn. nich BaAstiAn. ;) :rolleyes:

zweitens hab ich mir die bilder angeguckt von portes du soleil dingsda...sieht echt geil aus....aber ich glaub da kann ich mein rad besser gleich weg schmeißen :lol:

grtz

Wenn Du Unruhe in Person eh ständig Deine Runden drehst während die Society chillt bekommste eh nicht mit, wie AWP Points gesammelt werden.:eek:
mag sein. bin halt konserativ. tagsüber biken, abends trinken :bier: und nich schon um 22h ablegen.... so, mal schaun , was morgen abend so alles geht! :D

ok, sorry, baaastian, wird nie wieder vorkommen!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück