Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Gebraucht. Und so ein Mist, ohne Federung und so...voll billig.habt ihr schon mitbekommen: lev hat ein neues bike!!! und jetzt bitte alle ihn einmal anbeten!![]()
habe gehört, dass eva nur zum klettern am w-burg- felsen mitkommt.....![]()
HAALLTTT
ich bitte um nähere informationen damit ich das erste mal mitfahren kann![]()
grtz, Basti
wer zum ersten mal mitfährt, muss auf der erstbesten hütte ne runde bier für alle schmeissen(fänd ich jedenfalls mal ne gute idee so nen brauch einzuführen
)
wer zum ersten mal mitfährt, muss auf der erstbesten hütte ne runde bier für alle schmeissen(fänd ich jedenfalls mal ne gute idee so nen brauch einzuführen
)
Bei 10+ TN geht das mal ordentlich ans Geld. Rückwirkend eingeführt würde das Standgas für alle das nächste halbe Jahr bedeuten. Wir machen dann unsere Touren rund um die Suchtklinik (Betreutes ausnüchtern in WG Form ... Schauder...)1TM schrieb:ne runde bier für alle
)
echt?Tick schrieb:Ich war schon mal mit den meisten von euch unterwegs!
Wenn du etwas LSD ins Bier rüherst könnte das die Auswirkungen haben.ich könnt auch ne runde Spezi ausgeben100% isotonisch (was auch immer das heißt
) außerdem darf man betrunken nich radfahren. da sieht man so komische sachen die es gar nich gibt (oder umgekehrt, man sieht den baum, den es doch tatsächlich gibt, nicht
)
naja....mal gucken ne...ihr werdet mich auf jedenfall sehen am samstag (tsja...so ein pech, jetzt kommt ihr nich mehr drum rum)]
mal wieder ne änderung:
am samstag bitte keine blöde bemerkungen über mein radich weiß schon dass es nicht das beste ist *nick*
![]()
spämmen auf der arbeit. aber erzähl meinem schef nix davon....Was machst Du denn hier?![]()
HÄ???wie wärs mal mit nem hörgerät? kommst ja auch so langsam in das alter, wo man mal darüber nachdenken kann.....![]()
bier auf der ersten hütte....trinkt doch sowieso niemand. auch wenn das hier gross anti-wp heisst..... ich würde eher ne runde kuchen auf der totenkopfhütte vorschlagen!
![]()
ich würde eher ne runde kuchen auf der totenkopfhütte vorschlagen
@baastian: schreib doch mal im nachbar-fred, dass du damit in ports du soleil fahren möchtest, dann bekommst du genug bemerkungen über dein bike!
mag sein. bin halt konserativ. tagsüber biken, abends trinkenWenn Du Unruhe in Person eh ständig Deine Runden drehst während die Society chillt bekommste eh nicht mit, wie AWP Points gesammelt werden.![]()