Ich würde mir weitaus mehr Gedanken machen, dass ich immernoch den festen Vorsatz haben euch nächstes WE mit meiner Anwesenheit zu belästigen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefriertrocknung
Die Gefriertrocknung, auch als Lyophilisation oder Sublimationstrocknung bezeichnet, ist ein Verfahren zur schonenden Trocknung hochwertiger Produkte. Bei der Gefriertrocknung verdampfen die Eiskristalle direkt ohne den Übergang in den flüssigen Zustand.
Ich würde mir weitaus mehr Gedanken machen, dass ich immernoch den festen Vorsatz haben euch nächstes WE mit meiner Anwesenheit zu belästigen.![]()
Jaja, der Frostamann ist da...
Habt ihr auch Klugschiss als Tiefkühlprodukt?
Ja, kenne ich!Kennst Du den jungen der immer vor den Wölfen gewarnt hat?
Ja, kenne ich!
War ich ja selbst... hallo... Ich versteh nur bis heute nicht warum keiner mehr kam als die Wölfe wirklich kahmen...
Aber das ist ne ernstgemeinte Drohung! Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE.![]()
Nein, der Wind weht woanders her...In der Selbsthilfegruppe: Wie ersetzt mein Bike meine Freundin oder was ist im Leben wichtiger .... ?
Ja, kenne ich!
War ich ja selbst... hallo... Ich versteh nur bis heute nicht warum keiner mehr kam als die Wölfe wirklich kahmen...
Aber das ist ne ernstgemeinte Drohung! Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE.![]()
Nein, der Wind weht woanders her...
Helme sind teuer und gehen beim Sturz auch kaputt. Köpfe wachsen nach.
Und danke nochmal an die Jungs, die immer auf mich gewartet haben, nur weil ich den Berg hochgelaufen bin![]()
...kein Thema, ich war ja auch kaum schneller
Aber jetzt geht's wieder voran mit der Kondi, die Seuche ist besiegt
und der Frühling rutscht immer näher![]()
Also Nadja hat ein neues Herrchen gefunden... weilt also nicht mehr in meinem Harem.Du meinst, Nadja besorgt's dir besser, als deine Freundin?
(aber halt anders...)
@Romarius:
Freut mich, dass du nach dem Chaos noch deinen Spaß hattest.
Bogie konnte gerade noch um den Unfall herum fahren...
Lara ist ein Bike...Ich dachte deine Bikes heißen immer Nadja...
Ist Lara jetzt ein Fahrrad, oder deine Fleisch-und-Blut-Freundin?
Ich weiß doch wie wichtig das für Einzeller ist.Vielen dank, dass Du die wichtigen Dinge hervorgehoben hast: Dani Frau![]()
wir können so eine beziehungsterapie anbieten....mäner gehen biken, frauen bleiben zu hause und danah sind alle glücklich und zufrieden![]()