Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Gefriertrocknung
Die Gefriertrocknung, auch als Lyophilisation oder Sublimationstrocknung bezeichnet, ist ein Verfahren zur schonenden Trocknung hochwertiger Produkte. Bei der Gefriertrocknung verdampfen die Eiskristalle direkt ohne den Übergang in den flüssigen Zustand.

Jaja, der Frostamann ist da...
Habt ihr auch Klugschiss als Tiefkühlprodukt?

OK - für's Wochenende ist also Investigativ-Biken Sicherheitsstufe 5 angesagt...

Wenn euch der Klugschiss mal ausgeht, ich könnte mit ein paar Leuten für Nachschub sorgen :D

Kennst Du den jungen der immer vor den Wölfen gewarnt hat?
Ja, kenne ich!
War ich ja selbst... hallo... Ich versteh nur bis heute nicht warum keiner mehr kam als die Wölfe wirklich kahmen... :D

Aber das ist ne ernstgemeinte Drohung! Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE. :rolleyes:

Ja, kenne ich!
War ich ja selbst... hallo... Ich versteh nur bis heute nicht warum keiner mehr kam als die Wölfe wirklich kahmen... :D

Aber das ist ne ernstgemeinte Drohung! Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE. :rolleyes:

In der Selbsthilfegruppe: Wie ersetzt mein Bike meine Freundin oder was ist im Leben wichtiger .... ?

Sie kann ja mal mitkommen.

Das erste Mal tats weh (zumindest bei mir am letzten Samstag)

Endergebnis:

- 2 dicke Blasen jeweils li + re am Fuss
- fix und fertig, körperlich und konditionell
- Muskelkater an allen Muskeln
- glücklich und zufrieden nach 5 Jahren ohne Training
- Freundin auch glücklich, weil ich auch ausgeglichener bin

Und danke nochmal an die Jungs, die immer auf mich gewartet haben, nur weil ich den Berg hochgelaufen bin :)

Helme sind teuer und gehen beim Sturz auch kaputt. Köpfe wachsen nach.

ich empfehle nach meinem erlebnis jedem, sich nicht mehr ohne helm und mindestens einen ganzkörperschutzanzug aus dem haus zu trauen. böse hunde und ihre sonntags-ausflüglern a.k.a. herrchen warten nur auf euch. besser ist die schutzausrüstung auch beim heimischen kochen gleich zu nutzen. einmal wird so der sonstigen gefahren im haushalt sorge getragen und zum zweiten können so missmutige äusserungen über misslungene kochversuche direkt angstfrei geäussert werden.

es geht schließlich um eure sicherheit UND eure vorbildfunktion für den kleinen rauhaardackel von nebenan.

euer mr.safety

ps: speziell für den pfälzer wald empfehle ich samstags und sonntags um die mittagszeit, insbesondere in blickweite eines schwarzen mountainbikes mit aufschrift "votec" folgendes:
istockphoto_1548405_mr_safety.jpg

:daumen:

...kein Thema, ich war ja auch kaum schneller :(
Aber jetzt geht's wieder voran mit der Kondi, die Seuche ist besiegt
und der Frühling rutscht immer näher :cool:

Werde auch so oft wie möglich dabei sein und hier brav mitlesen. Meine Kondition hat sich aber auch spürbar gegenüber letzter Woche doch verbessert. Ich huste nicht mehr so stark nach ein paar Stufen Treppenlaufen. Und die Biketeile sind auch die Woche da. Habe Eure Ratschläge in Geld und Ware umgesetzt.

Du meinst, Nadja besorgt's dir besser, als deine Freundin?
(aber halt anders...)
Also Nadja hat ein neues Herrchen gefunden... weilt also nicht mehr in meinem Harem.
Nur noch meine Uzzi (www.der-tick.de) und meine Lara. :daumen:

Ujnd was das besorgen angeht... Hmm... Ich wieder spreche dir einfach mal, die erklärung gibts nur persönlich. :D

Ich dachte deine Bikes heißen immer Nadja...
Ist Lara jetzt ein Fahrrad, oder deine Fleisch-und-Blut-Freundin?

@Romarius:
Freut mich, dass du nach dem Chaos noch deinen Spaß hattest.
Bogie konnte gerade noch um den Unfall herum fahren...

Jungs, danke an alle..,,,Samstag war super:daumen:......das ergebnis bei mir ist ein bischen Muskelkater(weniger als erwartet), ein paar blaue flecken, neue kratzer am Fahrrad und bin glucklich und zufrieden..........meine Freundin auch.

wir können so eine beziehungsterapie anbieten....mäner gehen biken, frauen bleiben zu hause und danah sind alle glücklich und zufrieden :D

wir können so eine beziehungsterapie anbieten....mäner gehen biken, frauen bleiben zu hause und danah sind alle glücklich und zufrieden :D

Noch besser,

wir packen alle Frauen an einen Tisch und wir sind den ganzen Tag ungestört. Denn diese Themen, die Frauen meistens besprechen, toppen jede Managersitzung und sind für Männer ohne Sinn und Verstand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück