Applaus! Der neue Gewinner der IBC Awards steht fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Dieses Mal haben wir auf die öffentliche Nominierung verzichtet - zu viele Kategorien waren uns auch zu kompliziert. Wir haben einige hundert IBC-ler angeschrieben und sie geheim abstimmen lassen. Dieses Jahr gibt es nur einen einzigen Award: Mitglied des Jahres. Der Award für 2004 geht an:

/you

Herzlichen Glückwunsch /you !
Vielleicht etwas überraschend :) - du bist vielen anderen Benutzern als hilfsbereites und fachkundiges Mitglied bekannt - ein kleines Logo wird Deinen Namen zieren, bis die nächsten Awards vergeben werden!
Gebt Euch Mühe, dann steht Ihr vielleicht demnächst hier

Thomas

(wer hätte damit gerechnet?)

äh.....also......ja

also, ich möchte zunächst meinen eltern danken, die mich zu dem gemacht haben was ich bin.
dann meinem sportlehrer aus der jahn-schule in hünfeld/hessen, der mich zum ersten mal mit sport in berührung gebracht und somit diese wunderbare karriere initiert hat. danke.
auch meiner übergewichtigen, unsportlichen schwester möchte ich danke.
sie war immer ein negatives bsp. für mich, dass mich vorwärts getrieben hat.
auch du kannst es schaffen ilona.

ach scheiß drauf, eigetnlcih will ich keinem danken.
ich hab ja schließlich alles selbst gemacht.
ist euch kein besserer eingefallen ?8-)
ich hoff ich muss jetzt nciht ein jahr lang ne eselsmütze tragen.

natürlich eine gelunge wahl. man sollte erwähnen das der gewinner noch als überaus sympatisch, großmütig und überaus intelligent bekannt ist. Nicht zu vergessen: auch optisch macht der gewinner einiges her und ist beim andern geschecht ein heißbegehrtes zielobjekt. diese wahl war schon lange überfällig. glückwunsch an die juroren :lol:

sehr schön und gelungen. :D :daumen:

Da das IBC Forum ja inzwischen DIE Institution im deutschsprachigen Raum in Sachen Mountainbike ist, und auch wir von Rohloff davon profitieren, dass unsere Kunden hier so gut betreut werden, haben wir uns kurzerhand entschlossen, auf den IBC Award eine Rohloff Getriebenabe draufzusetzen. Wir werden sie auf der Eurobike an /you überreichen.

Es wurde aber auch Zeit dass /you die Auszeichnung erhält. Seine Verdienste um das IBC sind von unschätzbarem Wert. Danke !

So, ich hoffe dass sich so langsam alle wieder beruhigen und sich mit /you freuen - gönnt ihm einfach den Spass :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück