1. Das ganze hin und her mit dem Weiterverwenden wird dazu führen, dass Du Kompromisse eingehst, die am Ende teurer sind als ein kompletter Neukauf.
2. Solltest Du von daher als Randbedingung annehmen, dass sämtliche Verschleißteile beider Antriebe kurzfristig in die Tonne gehören. Kettenblätter, Ritzel, Ketten, Schalträdchen.
Das einzige was sich da jetzt verwursten ließe, wäre ein Umbau des Billorad (reimt sich auf Millionengrab) auf 1x10 mit HR Schaltung des Fullys und Umbau des Fullys auf 2x11 (unter Weiterverwendung von Umwerfer und dessen Shifter dort) oder 1x12.
Mein Tipp: Fertige mal per Exceltabelle eine Übersicht an, welche Möglichkeit wie viel kostet und stelle das vor. Und vllt. machst Du das auch noch mit den bisherigen Investitionen. Die finanzielle Lukrativität des bisherigen Vorgehens ggü.
Decathlon Neukauf scheint hier gerade etwas zu schwinden.