Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
:lol: ihr seit krank!

Ich habe grad beschlossen das ich zum Sommerende einen ARGON AM Rahmen suche.
LR-Größe ist egal.
Kein Elox! nur RAW oder Pulver.
Größe M

:daumen:
 
ist ne gute entscheidung. kann nach meiner gestrigen jungfernfahrt=schlammschlacht nur bestätigen, was viele hier schon vor mir geschrieben haben. geht nach vorne und ist verspielt ohne ende.
 
Überlege gerade mir ggf. ein Argon AM zuzulegen.
Ein neues fällt aus, gibts ja nur noch als 650b :aufreg: und die Tailormade-Option finde ich unverhältnismäßig teuer und kommt daher auch nicht in Betracht.
Wenn sich also jemand trennen möchte, meldet euch doch gern mal per PM.
Brauche Rahmengröße L

Btw.: mit welchen Gabeln läßt sich das AM fahren? Und welche Unterschiede bestehen zum Argon FR?
 
Rohbau, weiter bin ich heute noch nicht gekommen, sorry !
medium_Foto-8.JPG
 
Überlege gerade mir ggf. ein Argon AM zuzulegen.
Ein neues fällt aus, gibts ja nur noch als 650b :aufreg: und die Tailormade-Option finde ich unverhältnismäßig teuer und kommt daher auch nicht in Betracht.
Wenn sich also jemand trennen möchte, meldet euch doch gern mal per PM.
Brauche Rahmengröße L

Btw.: mit welchen Gabeln läßt sich das AM fahren? Und welche Unterschiede bestehen zum Argon FR?

Da muss ich auch nochmal auf den Tailormadepreis zurückkommen, finde wenn man jetzt nix besonderes will sondern nur den ehemaligen 26' Rahmen wären die hälfte an Preis auch okay, denn der Aufwand ist ja bei weitem nicht so groß.
Und die Geodaten existieren ja noch, mit einiger Wahrscheinlickeit sogar die Schweißlehren.

Das AM kann man mit allen 150-160mm Gabeln fahren. denke aber das auch ne 140er gehen wird.

Wenn du ehh alles neue kaufen musst dann is das 650B nicht schlechter, viel hat sich da nich geändert.

Das Argon FR hört quasi da auf wo das AM anfängt - AM ist flacher und länger.
 
Lass ihn, wenn er durch die Schlammpackung noch jünger aussieht, braucht er bald eine Aufsichtsperson, wenn er nach 18:00 Uhr rausmöchte.
 
Zurück
Oben Unten