Asphalt+Trail:neuer schneller und leichter Reifen gesucht.RoRo/RaRa/IRC Mythos II??

Wer auf schmale Pellen steht, dem kann ich den Mythos hinten empfehlen. Der brauch mindestens 2,5 Bar um anständig zu rollen, hat aber erstaunlich viel Grip und ist extrem langlebig. Der einzige Grund warum ich immer noch einen im Einsatz habe (an einem Rad was aber nur im flachen bewegt wird) ist, dass er an einem Punkt angekommen ist, an dem er nicht weiter zu verschleißen scheint :confused::D Die letzten paar-hundert-kilometer hat sich nichts getan und das obwohl ich teils sehr viel über Asphalt damit gefahren bin.
 
Also ich habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und bin doch sehr überrascht wie weit die meinungen streuen,... aber das ist ja auch gut so dafür gibt es so eine Basis in Form dieses Forums, Top Jungs =)

So nun zu mir ich schliesse mich klar und deutlich wotra an der genauso wie ich seit einiger Zeit vorn und hinten mit Smart Sam die Gegend unsicher macht.
Ich muss sagen diese Reifen sind für mich die besten, die ich bisher gefahren habe und schliessen für mich vorallem den besten Kompromiss. Der Sam fängt bei sehr nassem Terrain und Matsch an zu "schwimmen" aber ganz ehrlich wer hauptsächlich solche Wege fährt sollte genrell andere Reifenkategorien fixiren,...

Grüße Raphael
 
Zurück
Oben Unten