Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin wurde heute von meinem Händler schon zum ersten mal verschoben
Neuer Termin ab dem 03.04.2009
Rahmen L mit DHX
Also wird Finale zu Ostern wohl noch das 301 gefahren
Hätte,wäre,sollte.... bei einer "kleinen" Firma wie Liteville ist sowas nicht anders machbar.Und wem die Geduld fehlt hat scheinbar kein echtes Interesse bzw. ausreichende AlternativenHätte ich so eine Firma, würde es jedenfalls nicht so laufen.
Hallo, Alex,
wen du dir den sx raus lässt, bitte poste mal dann deine aeindrücke vom lrs,...
sa du ja mehr gewicht mit bringst und eher sachen himmelst als ich tät mich mal deine meinung zum sx interessieren. danke!!!
Zum Heulen an dem ganzen ist nur, dass mal wieder ein Produkt quer durch alle Zeitungen angekündigt wird, Vorbestellungen werden angenommen und das Produktionsdatum steht in den Sternen....................
Mehrere Bikes ja aber keines mit 200 mm hinten![]()
Zwar kein Dreckshobel, aber nur ein Hardtail. Definiv nicht das richtige für FreeRide Touren. Wenn ich mit dem Hardtail nach Bozen anreisen muss, dann :kotz: ich!Also so wies scheint haben die meisten die sich ein 901 bestellt haben sowieso mehrere Bikes.Ob es dann Mai o. Juni kommt is doch eigentl. sch...egal,kann ich nicht so recht nachvollziehen warum sich da viele in die Hosen machen.Wäre was anderes wenn jemand ohne Bike dasteht oder mit irgend einem Dreckshobel rumgurken muss.
........... mal sehn wie sich der gemütszustand der probanden ändert wenns ein warmer märz wird![]()
Was würde die kränkelnde Wirtschaft nur ohne Dich machen, aufrichtigen Dank, auch im Namen der Bundesregierung : )