Aufbau 901

Anzeige

Re: Aufbau 901
Vielleicht sollt ich mir auch schon mal über eine mögliche Alternative Gedanken machen....was froschiges.....oder 1 von den Gebrüdern Canfield.....oder was weiss ich...
oder eins dass gleich ausschaut & fast nix kost....:lol:(kommt natürlich nicht in Frage;))

ich glaube das ist jetzt noch alles basiert auf einen bericht;

Termin wurde heute von meinem Händler schon zum ersten mal verschoben :heul:

Neuer Termin ab dem 03.04.2009
Rahmen L mit DHX

Also wird Finale zu Ostern wohl noch das 301 gefahren

Ich meine mann muss ein bischen warten biss Michi (oder Liteville) ein erklarung schriebt... (und die ISCG foto's abschikt)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Heulen an dem ganzen ist nur, dass mal wieder ein Produkt quer durch alle Zeitungen angekündigt wird, Vorbestellungen werden angenommen und das Produktionsdatum steht in den Sternen...das ist kein Vorwurf an Liteville, sondern stellt lediglich einen üblichen Vorgang in der Bikebranche dar.
Hätte ich so eine Firma, würde es jedenfalls nicht so laufen.

Das sehe persönlich ich nicht so. Ich würde mich dann bei Deiner Firma ärgern, wenn ich heute einen teuren Rahmen kaufe und kurze Zeit später ein anderer Rahmen im Regal hängt, der mir besser gefällt und von dem ich nicht wußte, dass er auf den Markt kommen würde.
Prinzipiell finde ich: Je mehr Informationen, desto besser. Dass man noch eine ganze Weile auf das 901 warten muss, war ja gleich klar als das Rad angekündigt wurde.
Ähnlich sehe ich das für die verstellbare Sattelstütze von Syntace. Klar dauert es noch eine ganze Weile, bis sie auf den Markt kommt. Aber weil jetzt schon bekannt ist, dass da was in der Pipeline steckt, kann sich jeder bewußt dafür entscheiden, ob er jetzt eine KS kauft oder noch etwas wartet.
Allerdings verstehe ich, wenn mancher das "Haben will" nicht über 1,5 Jahre hinweg ertragen will. :)

Zum Heulen an dem ganzen ist nur, dass mal wieder ein Produkt quer durch alle Zeitungen angekündigt wird, Vorbestellungen werden angenommen und das Produktionsdatum steht in den Sternen....................

und nicht nur das, ......passende Teile werden bestellt, stauben hier voll und die Vorfreude auf Lenzerheide mit dem 901 hält die Stimmung bei diesem Nutzlosen Wetter hoch und dann sowas :heul: dann wird es wohl Lenzerheide mit dem 301 :wut::wut:

Morgen geht es erstmal in die Kirche ne Kerze anzünden für einen Liefertermin spätestens im Mai

gruß ollo

Wär halt gut wenn Michi mal was dazu sagen würde denn April wär ja noch in Ordnung aber Mai Juni etc., solange möchte ich echt nicht warten!

Malt mal nicht den Teufel an die Wand....ich hoffe ja auch noch auf ne baldige Auslieferung!

Aber ich will und kann auch nicht bis in den Juni warten!
Bei mir steht zwar noch mein Fritzz rum, aber ich will was "gscheids"! ;)

Also so wies scheint haben die meisten die sich ein 901 bestellt haben sowieso mehrere Bikes.Ob es dann Mai o. Juni kommt is doch eigentl. sch...egal,kann ich nicht so recht nachvollziehen warum sich da viele in die Hosen machen.Wäre was anderes wenn jemand ohne Bike dasteht oder mit irgend einem Dreckshobel rumgurken muss.Ich für meinen Teil plan die ganze Saison noch ohne 901,kann abwarten wie sich die HS macht u. mir genügend Gedanken über den Aufbau machen.Bin zwar gespannt wann der erste sein 901 geliefert bekommt u. die ersten Eindrücke preisgibt,aber erfahrungsgemäß.... nein lassen wir das Thema lieber :heul:

wir ham jetzt zwischen minus 10 und 20 grad. mal sehn wie sich der gemütszustand der probanden ändert wenns ein warmer märz wird ;)

Also so wies scheint haben die meisten die sich ein 901 bestellt haben sowieso mehrere Bikes.Ob es dann Mai o. Juni kommt is doch eigentl. sch...egal,kann ich nicht so recht nachvollziehen warum sich da viele in die Hosen machen.Wäre was anderes wenn jemand ohne Bike dasteht oder mit irgend einem Dreckshobel rumgurken muss.
Zwar kein Dreckshobel, aber nur ein Hardtail. Definiv nicht das richtige für FreeRide Touren. Wenn ich mit dem Hardtail nach Bozen anreisen muss, dann :kotz: ich!

Zurück