Aufbau 901

Anzeige

Re: Aufbau 901
Wirklich kritisieren kann man bei Helium vielleicht nur, dass sich die Bikes in ihrem Einsatzgebiet ziemlich überschneiden. Trotzdem, wahrer Luxus.
 
Ich glaub ich muß da mal klarstellen das ich mittlerweile das Lapierre und das S-Enduro verkauft habe, also nichts mit Luxus.
 
Servus Jungs,

hat von Euch schon jemand mit dem Gedanken gespielt die neue BOS N'Dee im 901 zu fahren?

Gibt's zu dieser Gabel eigentlich schon genauere Infos bzgl. Daten und Erscheinungsdatum?
 
uups....ist ja doch ein stattliches Gewicht! Im Verglei zu ner Totem, die in der Solo Air Version ca. 2655gr und in der Coil Variante 2880gr wiegt.

Natürlich schreckt der Preis auch sehr ab! ;)
 
ja natürlich: die BOS ist die beste Gabel der Welt, genau wie das 901 das beste Bike (für ALLES; sonst würd nich LITEVILLE draufstehen)
:lol::lol::lol::D
und war wissen wir das schon vor wir damit gefahren sind.....:cool:
 
Überleg gerade welche Farbe mein neues 901 bekommen soll. Welche Farbe gebt oder würdet Ihr eurem 901 geben?
Wieder Trendfarbe weiß oder doch Raceblack eloxiert oder rot oder....
 
Die unlackierten Messebikes sahen sehr schick aus. Liteville hat wohl so viele Anfragen bezüglich dieser "Farbe", dass sie überlegen diese mit ins Programm zu nehmen. Geplant war das ursprünglich wohl nicht.

Mir gefällt rot und/oder schwarz auch sehr gut.
 
Ich glaube ich würde wieder elox schwarz nehmen ... das Bike hat selbst nach einer Schlammschlacht immer noch tendenziell die gleiche Farbe :D ... hatte ich erst heute wieder bei meinem 301 ... so eine Sauerei ...

Dann lieber ein paar *bling-bling* farbige Teile ran packen ... wenn man nen Rahmen in einer Farbe (also auch weiß mal ausgenommen) nimmt, ist es meiner Meinung viel schwieriger bei der Komponentenauswahl noch ein schönes Gesamtbild zu haben - wobei ... fahren tun sie alle gleich :) - und darauf kommt's ja eigentlich an..

Gruß
zeroconf
 
Das mit der unlackierten Variante wär ja mal echt genial. Wär toll wenn Michi mal was dazu sagen könnte.
Ich überleg ob dezent schwarz elox oder die krasse Variante in Light Green.
 
Warum die Frage is doch Berechtigt. Aber hat ja keiner gesagt das die Teile gut funktionieren es wäre nur verdammt teurer Edelaufbau.
ED:
Allso beim 901 weis ich das es sich sehr sehr pörnös fährt.
Die Gabel kenn ich nur von Bildern und Märchengeschichten aus der Bravo.

Und wenigstens brauch ich dafür nich mahl anfangen zu sparen.:D
 
Im Moment sieht mein Aufbauplan so aus:
LV 901
Gabel: Fox 36 Van
Dämpfer: DT EX 170mm Federweg
Bremse: Hope M4 Tech
Kurbel: Hammerschmitt
Schaltwerk: Sram X.O. kurz
Laufräder: Crossmax SX 2009
Reifen: Fat Albert oder Muddy Mary
Farbe: Light Green

Sollte mich mit diesem Aufbau bei ungefähr 14kg aufhalten und das passt auch noch zum hochtreten.
Freu mich schon wie ein kleines Kind!!
 
Zurück