ribisl
ROB J Fan

Ja diese Warterein sind immer schlimm.....aber was soll man machen. Hab mal 8 Monate auf ein Bike warten müssen. Ich hoffe ja dass ich diesmal nicht so eine Warteinferno zu erwarten hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heute gabs ein vorweihnachtliches Christkind(leider hats mir den 901Rahmen noch nicht gebracht
ABER: LRS für mein 901 ist gekommen
Ich frag mich jetzt, aber ob die für das X12 System notwendigen Endkappen mit dabei waren - georderd hab ich sie ja. Mir kommt vor das sie fehlen, oder sind das die schwarzen Dinger an der Achse: (Die Schnellspanneradapter sind noch nicht entfernt!).
Für die ElWo aber sicherlich das Beste...Eher die Eierlegende Wollmilchsau.... Hammerschmitt is mir aber def. zu teuer!!...
Wenn Du die Bike Attack mit 3- fach fahren willst, dann schraub dir keine zu teuren Teile ans Bike. Das große Kettenblatt wird allein durch Steinschlag auf den schnellen Passagen ruiniert. So wie das Unterrohr etc.Glaub auch daß das mit der Hammerschmidt ziemlich genial wird. Wo ich jedoch etwas Bedenken habe ist im August bei der Bike Attack, da wird mir in schnellen Tretpassagen das große Blatt fehlen, aber was solls, im Moment ist mir Bodenfreiheit wichtiger.
Ich kenne die Bike Attack Strecke nicht. Bei der Mega bin ich mit 22/38 gefahren und hatte die langen Gänge nicht nötig. Dafür habe ich mir die Kettenführung verbogen und "Schalten unter Vollast" wäre hier und da auch willkommen gewesen.Insofern würde ich mir die Hammerschmidt (vorausgesetzt, sie bewährt sich im Langzeittest) für solche Rennen sofort ans Rad schrauben.
wow 22/38funktioniert das noch gut bei dir? ich fahr 22/36 und hab da schon manchmal probleme, weil die kette vom großen aufs kleine kettenblatt entweder nicht runterfallen will, oder gleich zu weit fällt...
Ich probier die Hammerschmidt bei der Bike Attack, dann weiß ich ob sie es aushält.
Wenn Du die Bike Attack mit 3- fach fahren willst, dann schraub dir keine zu teuren Teile ans Bike. Das große Kettenblatt wird allein durch Steinschlag auf den schnellen Passagen ruiniert. So wie das Unterrohr etc.
aber 750 euro fur den Hammerschmidt is ganz teuer meine ich; Vielleicht dann doch ein konventionelles System montieren....
aber 750 euro fur den Hammerschmidt is ganz teuer meine ich; Vielleicht dann doch ein konventionelles System montieren....