Aufbau 901

Anzeige

Re: Aufbau 901
das hab ich befürchtet

bitte lese Dich in die Materie ein

wenn Dir der Canyon zusagt, nimm ihn

wenn Dir Nicolai zusagt, nimm es

bitte -closed- das Thema an dieser Stelle

die Frage wurde schon unter sämtlichen Gesichtspunkten gegessen, gekäut, wiedergekäut, verdaut u ausgeschieden

Alles was jetzt dazu erfolgt ist imho unappetitlich.

Greez OZM

1. LV-Fahrer wissen, dass ihr Rahmen überteuerter Taiwan-Schrott ist.
2. LV-Fahrer ist das egal, weil sie das beste Rad der Welt fahren.

Wer bestellt sich auch sonst schon einen Rahmen, von dem es bisher nur Prototypen gibt. Und die stellen noch nicht einmal die endgültige Version dar. Entweder alle völlig :spinner: oder :anbet: !

Bei dem Vertrauensbeweis:
Michi! Wann können wir mit den Rahmen rechnen? Ich hab momentan nur ein leichtes Hardtail zur Verfügung. Lass uns nicht zu lange warten.

Wie schön ist doch Geburtstag:hüpf::
hammerschmidt.jpg

Jetzt fehlen eigentlich nur noch X0 Trigger und XO Schaltwerk und der sichzeitlassende Rahmen:(

Was hast du jetzt bezahlt dafür?

Habe mir gestern ne neue Totem Solo Air 08 für 450 € geschossen.
Mal testen wenn sie mir nicht taugt wird es ne Coil. Aber 200 g weniger ist ja mal ne Ansage gewesen und der Preis sowieso.

Es liegt jetzt fast alles bei mir rum fehlt nur noch ein Laufradsatz (mal sehen wann die Kappen für die Hope kommen) und naja der Rahmen halt.

Das ist ja eine richtige "Hammerschmidt-Invasion" - sehr brav Herr O.!! Allerdings zieht mir die 901 Warterei noch den letzten Nerv...-jede Nacht träum ich schon davon das edle 901er Eloxal in meinen Händen zu halten!!!!

mfg

Zurück