X12 ist immer 142mm breit
FALSCH!
X-12 an 101, 301 und 901 ist 142mm breit
X-12 am 101fx ist 150mm breit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X12 ist immer 142mm breit
????? oder ????....
X-12 am 101fx ist 157mm breit
Bevor ich mich hier tot lesen muss nur eine kurze Frage zum 901er die ihr mir sicher gleich beantworten könnt, die Hinterradaufnahme ist eine x12?
mit wieviel mm Breite? 135/142 oder 150mm?
Bin grad am klären ob ich bei einem eventuellen Kauf auch neue Laufräder benötige.
Also ich habe aktuell auf meinem Fritzz (2008er) ein 135mm Maxle System, Querschnitt kann ich gar nicht genau sagen entweder sind es 10 oder 12mm wobei ich eher auf 12mm tippe, muss ich mal nachmessen.
Vom Downhiller habe ich noch ein LR mit 150mm.
Somit leider kein 142er System, aber da soll es ja irgendwelche Adapter geben?!
wenn di eNabe von Sun oder DT is, is das kein Problem mit dem umbau auf X-12 denke ich
Mavic Deetraks 135mm / 2009er Modell bzw.
Bontrager Big Earl 150 mm / 2009er Modell, wenn dann geht eh nur 135mm mit Adaptern oder?
Fährt hier jemand ein 200mm 901 mit Hammerschmidt und kurzem Saint Schaltwerk? Funktioniert das ohne Probleme?
Fährst du nicht SRAM? Das kurze Saint ist ja noch kürzer als ein kurzes X0. Deshalb habe ich Bedenken, ob die Kette damit auf dem 11er noch genug gespannt ist. Bei der HS fährt man ja alle Ritzel und die Kettenlängung ist bei den 200mm ja schon sehr groß.Bisher keine Probleme und seit etwas mehr als 1 jahr im Einsatz
Schönes Spielzeug
Hat von Euch wer zufällig passende Buchsen für ´nen Evolver zum Einbau ins 901er?
Ist des ein Manitou?? Müßte noch verschiedenen Buchsen rumliegen haben.
G.![]()
ja, brauche 22.2 Einbaubreite und Innendurchmesser für eine 10er Schraube, nicht wie normal für ne 8er.
Aber Du hast doch sicher noch eine Drehbank zum ausbohren?![]()
Weiß ich...Juhu eben ist mein Syntacelenker mit der Post gekommen.
....jetzt fehlt nur noch der 901 Rahmen
G.![]()