[Aufbau] Anders herum geht doch auch...

Ja, angerufen habe ich auch schon. Man sagte mir, mehr als abwarten geht nicht. Wenn sich der Status gestern Abend nicht ändert, soll ich nochmals anrufen.

Und der Status hat sich geändert: Jetzt liegt die Sendung seit 00:36 Uhr im Frachzentrum Speyer. Mal sehen, ob der Fahrer heute Lust hat, das Paket auszuliefern...:confused:

Und dass die Gelben die Guten sind, davon war ich die ganze Zeit auch überzeugt:confused::ka:

boah..nu hab ick nen ganzen tach gespannt gewartet und nur gibts nicht ma nen foto von dem gerät? :heul:

Sehr schön, Glückwunsch:daumen:

da kennt sich aber einer aus

Ich hab mich ja lang genug dran ausgetobt...
Bitte lass das mit dem syncros Steuersatz, das passt wirklich nicht zu dem Race Face Einstellring. (Außerdem mag ich den Steuersatz nicht besonders, aber das kann Dir ja herzlich Wurscht sein).
Und zu dem Race Face Vorbau gibts hier ja kaum ne Alternative.
Ansonsten bist Du mit der Teileauswahl bis jetzt ja recht nah dran an meinem Aufbau (außer den Revos).

Bin gespannt...

Ich würde ja gerne mit dem Aufbau beginnen, aber die abgeschrägte Sattelklemme macht mir echte Sorgen. :confused:

Hat keiner eine in 28.6 für mich übrig? Ich würde ungerne das Sattelrohr "begradigen"...

Hab schon geschaut, aber meine passen bei Dir nicht.
Laut Katalog war das so :lol:
Würde mich nur mal interessieren wie die Leitung hierbei befestigt wurde :confused:

Gruß onza98

Bei mir wurde das vom Händler noch vor dem Verkauf an den Erstbesitzer (ich bin Zweitbesitzer) umgerüstet. Im Prinzip sind das nichts weiter als schwarze Kabelbinder ums Oberrohr, um die Zuganschläge nicht angehen zu müssen.

Bin ich aber kein großer Freund von, würde das Rad genutzt, würden die Kabelbinder zwangsläufig mit der Zeit Scheuerstellen verursachen und sei es nur durch Staub, der sich zwischen Lack und Kabelbinder gesetzt hat. Da kann man also ruhig nochmal was durchsichtiges drunterkleben.

Ja, wenn du mir eine Sattelklemme für das gute Stück besorgen kannst ;)
Und derzeit beschäftigt mich noch der andere Aufbau...

Zurück