das hast du aber so gekauft oder? komplett xtr, standart LRS, Syntace Cockpit, gut tune Rennhörnchen und n komischer Sattel...
bei sonem Bike kribbelts mir immer geradezu in den Finger. ICh würd da gern hand anlegen.
1. Züge, Bremskabel etc. kürzen.
2. Sattel, LRS und Bremsscheiben gegen leichter tauschen und schon ist es ein nahezu perfektes Bike...
Toller Beitrag, wenn Du auch nur einen Satz in diesem Thread gelesen hättest, bevor Du deinen geistreichen Beitrag verfasst hättest, wäre etwas mit ein wenig mehr Hand und Fuß heraus gekommen..

1. alle Züge sind auf Minimum gekürzt (Poploc nicht, da dieser getauscht wird, wollte den nur mal testen..)
2. Sattel muss zum Arsch passen und ist mit 200gr noch erträglich
3. was gibts am Syntacecockpit auszusetzen

4. Standartlaufradsatz? ich denke mit 1530g für meine 90kg (ohne Bekleidung) doch an der Grenze..
@ Rest
Danke für das feedback, hoffe das bike hält was ich mir davon verspreche, ist ja immerhin mein erstes Fully (aber immerhin leichter als mein Hardtail) - ein ausführlicher Fahrbericht folgt nach Ostern, dann sind die ersten längeren Touren geplant..
@ bikerX
Sag mal, wann schaffst DU es denn endlich mal deinen Schaft zu kürzen - warten ja nun schon ewig auf Bilder deines Geschosses