Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....mal schauen ob ich mit 600mm hinkomme.
Stichwort: Lenken, enge Trails, längerer Hebel...
Das von dir ist fein:
Und 620mm bin ich vorher auch gefahren, jetzt überall 640mm.
Hi, ja, ich habe auch den Eindruck, dass hier ein paar Begriffe mit unterschiedlichen Bedeutungen belegt sind. Mir nicht um Wendigkeit usw. im Berg, sondern mir geht es um die Rückmeldung, die vom Rahmen kommt, wenn man mal versucht zu beschleunigen, oder der Spaß, den das Rad macht. Und da wundere ich mich, an dem Gudereit Trekkingrad sind billige Teile dran und das macht echt Spaß zu fahren, sieht aber echt langweilig aus.
Vor dem Inbred könnte ich stundenlang stehen und mich daran erfreuen, wie geil das Teil aussieht, aber wenn ich drauf sitze, habe ich ganz schnell keine Lust mehr, damit zu fahren, weil es sich träge (damit meine ich nicht die Wendigkeit) und lahm fährt, und hier sind hochwertige Komponenten dran, und dann überlege ich jedes mal nach 5 km, das Ding zu verkaufen, weil es einfach keinen Spaß macht. Sowas verstehe ich nicht. Aber gut, von Euch kann keiner diesen Fahreindruck bestätigen und ich muss, wie shibby68 schon andeutet, mich wohl doch mal nach ner anderen Lösung umsehen.
Schade, dass hier Style und Fahrbegeisterung hier nicht zusammen kommen.
Bevor du das Rad auseinander nimmst, probiere doch mal schmalere Reifen aus. Wenn dann immer noch zu "träge", füllt mir auch nix ein. Ich hatte ein ähnliches Gefühl bei meinem ersten 29er wenn man vorher 26" mit 1,9er Schlappen gefahren ist.Hi, ja, ich habe auch den Eindruck, dass hier ein paar Begriffe mit unterschiedlichen Bedeutungen belegt sind. Mir nicht um Wendigkeit usw. im Berg, sondern mir geht es um die Rückmeldung, die vom Rahmen kommt, wenn man mal versucht zu beschleunigen, oder der Spaß, den das Rad macht. Und da wundere ich mich, an dem Gudereit Trekkingrad sind billige Teile dran und das macht echt Spaß zu fahren, sieht aber echt langweilig aus.
Vor dem Inbred könnte ich stundenlang stehen und mich daran erfreuen, wie geil das Teil aussieht, aber wenn ich drauf sitze, habe ich ganz schnell keine Lust mehr, damit zu fahren, weil es sich träge (damit meine ich nicht die Wendigkeit) und lahm fährt, und hier sind hochwertige Komponenten dran, und dann überlege ich jedes mal nach 5 km, das Ding zu verkaufen, weil es einfach keinen Spaß macht. Sowas verstehe ich nicht. Aber gut, von Euch kann keiner diesen Fahreindruck bestätigen und ich muss, wie shibby68 schon andeutet, mich wohl doch mal nach ner anderen Lösung umsehen.
Schade, dass hier Style und Fahrbegeisterung hier nicht zusammen kommen.
Ebenso baut mir eine 29er Salsa im Inbred einfach zu hoch.
und für die noch Unentschlossenen, am 26.12. noch mal 20% auf alle Rahmen bei Planetx.co.uk
Gruß
ars