Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Du kleiner Schelm....
Trommelst ja ganz schön auf die Ka..e zur Zeit!!![]()
![]()
...ich befürchte, nach dem Besuch der Berliner Fahrradschau schwirrt mir erst recht einiges im Kopf rum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kleiner Schelm....
Trommelst ja ganz schön auf die Ka..e zur Zeit!!![]()
![]()
Moin.
Ne, ne,....ich brauche leider das 18"..., NEU!
Für 40€ kanste meine Pugsley Gabel haben, sowohl 29er tauglich als auch Gepäckträger geeignet für deinen Urlaubstrip mit dem Dickenso günstig, wie nur irgendwie möglich - soll für ein low budget Singlespeed-Stadtschlampen-HT sein...
Für 40€ würde ich sie auch nehmen,dann bau ich aus meinem Inbred einen halbdicken.Für 40€ kanste meine Pugsley Gabel haben, sowohl 29er tauglich als auch Gepäckträger geeignet für deinen Urlaubstrip mit dem Dicken![]()
Wenn @wartool sie nicht will, bekommst du die Gabel, kein ProblemFür 40€ würde ich sie auch nehmen,dann bau ich aus meinem Inbred einen halbdicken.
Moin moin Taunus
Schaut gut aus,die 26er Salsa machts schön flink.Zur Abwechslung mal wieder ein Foto eines Inbreds....
Rahmen ist 21 Zoll, Gabel eine Salsa CroMoto für 26 Zoll. Der Spacerturm geht gar nicht, ich weiß. War heute die erste Testfahrt und der Vorbau kommt sicher noch tiefer.
Anhang anzeigen 272181
Schönes Rad!
Kannst du mal ein Foto von vorn machen? es würde mich mal interessieren, wie wie Platz die Reifen haben.