Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tot gepumpt!3 Bar Reifendruck
dito!Und ja ich wiege etwas mehr, allerdings auch nur 5kg.
Sicher? Probiert halt einfach mal wenigstens 2,5bar.3 Bar rollt einfach leichter
Ich war von der HS 77 auch so fasziniert, dass mir das selbe passiert istDie Bremse ist komplett, nur eben der rechte Griff ist nicht an der Leitung dran - und ich Ochse drück drauf & hab das Öl an den Händen ..![]()
eigentlich hab ich eine Aversion gegen Mavic, von früher her, aber die neueren LRS sind einfach gut.Ändert aber nichts dran, dass die Mavic gerne um die Ventillöcher herum aufplatzen.... Habe auch noch einen Satz hier rumliegen der genau diese Beschädigung aufweißt. Und ja ich wiege etwas mehr, allerdings auch nur 5kg.
HAHAIch war von der HS 77 auch so fasziniert, dass mir das selbe passiert ist
eigentlich hab ich eine Aversion gegen Mavic, von früher her, aber die neueren LRS sind einfach gut.
man muss denen auch eine Chance geben, wenns Schrott sein sollte schreib ich das hier rein.
was wären denn die Alternativen zu Crossmax, gebraucht & günstig ?
Ey, wenn Shimano was hätte, was man dann preiswert gebraucht kaufen könnte - leicht gut stabil ... (haben die, ich weiss)
Ja, 8,50 haben die gesagtHm, wenn ich nach Deutschland eingebe steht da 8,50 Euro. Das wäre sehr gut, denn bei DHL ist das günstigste 9 Euro glaube ich. Und günstiger geht's nicht, auch nicht unversichert (Post 9,99 Euro weil dicker als 2,4cm)