Aufbaufaden - LvH Bullitt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    In diesem Falle finde ich die Lösung für die Beleuchtung genialerer.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ***Torbinio***

    ***Torbinio*** Bürgermeister / Mr. Univega

    Dabei seit
    08/2006
    Besser als nen Wurstblinker

    [​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Pornspirit

    Pornspirit Beer & Bike, i like

    Dabei seit
    06/2006
    Oder gleich so :eek:
    6087586796_9bdf390250_b.
     
  5. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Und das soll ich ihnen abnehmen?
     
  6. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Wurde heute auch blöd angeschaut, als ich in Radklamotten 60kg Putz gekauft habe
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Kann dir garantieren dass der Kipper keine 60 kg Putz schafft :aetsch:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  8. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Hier auch mal den Staub wegwischen...
    Mal ein Bild vom aktuellen Einsatzzweck
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Aber bitte noch Sonnenschutz fürs Bier nachrüsten!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  10. Monolithic

    Monolithic Cargobiker

    Dabei seit
    04/2007
    Da das hier ja zum Sammelpunkt aller Bulletiers geworden ist: Welchen Gepäckträger könnt ihr empfehlen bzw. welchen bekommt man gut an den Rahmen geschraubt? Das Teil soll zwei Ortlieb Backroller tragen können - in der Kiste vorne wird's mit demnächst zwei Kindern eng.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. SRX-Prinz

    SRX-Prinz Lorscher

    Dabei seit
    07/2008
    Ich fahre einen Tubus Fly und sehr zufrieden. Wir fahren ebenfalls zwei Ortlieb Taschen daran.
     
  12. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
  13. sarnu

    sarnu

    Dabei seit
    07/2009
    An meinem habe ich einen Pletscher Athlete mit Disc-Adapter dran. Es gibt schönere Gepäckträger, der funktioniert aber gut.
    Hauptgrund für den Träger war, dass man ohne weitere Adapterklötze einen Kindersitz montieren kann.
     
  14. Monolithic

    Monolithic Cargobiker

    Dabei seit
    04/2007
    Shit. o_O Altersdemenz ick hör dir trapsen...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Mal wieder Leergut weggebracht
    IMG_20180712_190550.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Am besten an der Aktion war, dass mein Nachbar mit dem Auto zu dem Getränkeladen gefahren ist und eine Schachtel Zigaretten gekauft hat. Ich mit dem Rad 5,5 Kisten leer hin, 4,5 Kisten voll zurück :D
     
    • Gewinner Gewinner x 4
  17. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Sagt schon alles :o
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Du bist mir sympathisch so viel leckeres Bier. Es gibt doch nichts schöneres nach der Tour eine schöne kalte Flache Gerstensaft :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  19. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Mein Kleiner liebt es vorne drin mitzufahren. Der Fahrtwind in den Haaren und freien Blick nach vorne :daumen:
    IMG_20180829_164948.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 2
  20. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Dito :)

    Auf seinen ausdrücklichen Wunsch fahren wir unseren Mini (fast) jeden Morgen mit dem
    Bullitt die 300m zur Kita :lol:

    Er liebt es!








    Ich auch :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  21. schraubenkopf

    schraubenkopf Cargobiker

    Dabei seit
    10/2014
    Geiches Bild auch bei uns:
    20180415_155013(0).

    Bullitt fahren ist (nicht nur für ihn) immer noch Highlight. Nur zum Einkaufen fahren kann er nicht vorne sitzen, aber dafür haben wir auch eine Lösung:
    20180728_160049.

    Ist übrigens ein Thule Yepp Mini.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Fällt mir jetzt erst auf - was ist denn das bitte für ein luxuriöser Radweg?? :eek::eek::eek: Sowas gibts doch nur in Holland oder Dänemark!
     
  23. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Selbstgeteert :o
     
  24. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Es muss doch einen Vorteil geben, wenn man von Franken in die Oberpfalz ausgewandert ist. Hier ist sogar der Kreisverkehr untertunnelt für die Radfahrer ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. BigJohn

    BigJohn Heimkehrer

    Dabei seit
    11/2011
    Das liegt aber eher an Neumarkt, als der Oberpfalz im allgemeinen. Fahr mal nach Auerbach :D
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  26. sarnu

    sarnu

    Dabei seit
    07/2009
    Für etwas grössere Kinder habe ich einen Sattel aufs Oberrohr montiert. Die Ausläufer des Decks eignen sich hervorragend als Fusstütze, und solange die Oberkante des Kinderhelms unter meinem Kinn bleibt, lässt es sich so recht gut fahren.
    Wenn das dann nicht mehr passt, müssen sie sowieso selber fahren.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1