Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen. Ja, ne Runde um den Block. Passt wie angegossen.alter, was ne karre!schon gerollt?
aber sport dürfen wir doch, zumindest in münchen nochDanke für die Blumen. Ja, ne Runde um den Block. Passt wie angegossen.
Eigentlich wollte ich am Sonntag ein paar professionelle Bilder im Sonnenschein machen lassen, aber dann kam der Lockdown in Bayern. Jetzt wird es wohl leider noch ne Weile dauern, bevor es sich durch den Dreck wühlen darf.
ja, biken wäre kein Problem. Aber sich mit dem Fotografen treffen, das könnte zu Erklärungsnöten führen. Und das Bike erst einsauen und dann wieder putzen - ne danke. Jetzt wo der Aufbau sich schon so lange hingezogen hat, kann ich auch noch ein Weilchen warten.aber sport dürfen wir doch, zumindest in münchen noch![]()
Ertappt, das mache ich frühestens beim nächsten Reifenwechsel...Schönes Moped....Respekt?.
(Aber immer noch nicht die Reifen zu den Ventilen ausgerichtet....sind wohl stramme drauf?)
Schönes Baik !
Ein paar Fragen:
1. Welchen Federweg hat die Gabel ?
2. Kannst Du bitte mal nachmessen wieviel Platz für den Reifen im Hinterbau wirklich ist ?
3. Wie bist du mit der Bremszugbefestigung an der Gabel zufrieden ?
4. Welche Kettenblätter / Ritzel hast du montiert ?
Lg
Wolfgang