Aufbauthread carbon (China) Hardtail 29 mit 1x10 11-42 XX1 Alternative

So wie der Artikel beschrieben ist passt es natürlich nicht, aber man sieht auf den Bildern aus dem Angebot eigentlich sehr gut das es keine 3-fach Kurbel ist.
Wurde der rechte Kurbelarm denn nach Tausch durch Race Face noch einmal benutzt?
Wenn der nämlich unbenutzt ist würde ich fast sagen das Race Face ihm schlicht den falschen rechten Kurbelarm als Ersatz geschickt hat...
 
So wie der Artikel beschrieben ist passt es natürlich nicht, aber man sieht auf den Bildern aus dem Angebot eigentlich sehr gut das es keine 3-fach Kurbel ist.
Wurde der rechte Kurbelarm denn nach Tausch durch Race Face noch einmal benutzt?
Wenn der nämlich unbenutzt ist würde ich fast sagen das Race Face ihm schlicht den falschen rechten Kurbelarm als Ersatz geschickt hat...
Ich hatte es erkannt das es eine 2 Fach ist! Angeschrieben aber er hat fest behauptet das es eine 3 Fach ist^^, Wurde definitiv von Race Face falsch geschickt und ist ungefahren! 2 Fach hätte ich noch akzeptiert aber leider nicht darüber informiert das die 2 Fach einen anderen LK haben! Er hat freundlich geantwortet und überweist das Geld zurück, schau mer mal!
 
Heute alle Schrauben durch Titanschrauben ersetzt und Tune Schnellspanner HR geordert (20g)!

1112168-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten