Aufbauthread: Tria-Zeitfahr-Fixie

Soo.. die gelbe Biene wurde mal eben zusammengesteckt & siehe da.. es macht echt was her:

Der Lenker taugt mir noch nicht richtig, der will nicht so ganz halten.. da muss also zumindest nen anderer Vorbau her, damit das ganze nicht beim fahren wackelt. Wenn das Kettenschloss gleich vernietet ist & der Lenker getauscht, dann gibt es mal eine erste Probefahrt

ich werde berichten

ich nehmen an der vorbau is 26mm und der lenker 25,4mm ? einfach ne coladose, also das blech als spacer nehmen ;)

Sieht schon wirklich gut aus. Bei neuem Lack fänd ich orange total cool.
Den lackierern zur Liebe solltest du aber kein gelb nehmen. Das deckt rein garnicht. Aber für den Wiederverkauf wäre "Ferrari-rot" schon cool. Besonders, wenn man es auch so direkt dran schreiben könne.
Ich habe auch noch einmal gefragt. Es bleibt bei 50 Euro. Das ist der Studenten-Schüler-undsonstwas Preis.

Okay 50 Euro ist echt super..
Man und jetzt sagst du mir, dass gelb nicht gut ist.. und grade war ich soweit das zu nehmen...

Orange oder Rot ist jetzt wohl die Frage

So ich komme jetzt mal zum - für mich unangenehmen - Teil:

...

Wenn jemand Interesse hat, dann wäre ich wohl bereit das Rad für 580 Euro abzugeben. Immerhin musste ich vieles abholen (Spritverbrauch), oft Versand bezahlen & hatte viele Arbeitsstunden..

haha der maestro lässt uns an der entstehung seiner kunst teilhaben und kommt nun zum 'unangenehmen teil'... wie schlecht. und dazu noch der preis :lol:

Ich glaub man brauch hier den Thread nicht wirklich runterziehen, da es das Singlespeed unterforum ist, hier nicht nur MTB'ler rumgeistern und selber in der Galerie Fixies und Konsorten bebildert sind..

Wers kauft oder nicht ist letztenendes auch egal. Mehr als die Information und persönliche Gedanken darüber, die vielleicht ein paar Stunden, Tage oder jedes mal wenn der Verkäufername auftaucht verweilen, kommt auch nicht dabei herum.

Hier gehts um Aufbau und Ideenverwirklichung, ggf. mit Tipps aus den hinteren Reihen.

Blabla

Es muss ja um Gottes willen keiner kaufen :rolleyes:
Ich hab nur vorher schon gesagt, dass ich jetzt schon viel zu viele Räder rumstehen habe und es hier oft anfragen nach Kompletträdern gibt..
Bitte wenn ihr euch genötigt fühlt, dann überlest den einen Beitrag einfach und erfreut euch am Rest

Zurück