[A]ufbau Ridley Kanzo Fast a.k.a. Long Distance Runner

der blaue Ring kommt als letztes auf den Stapel, passt auch gar nicht anders

1701430961592.png
 
Für 2024 habe ich nochmal ein paar Sachen am Rad umgebaut. Da ich fürs schnelle Fahren gerade ein neues Rad aufbaue (S-Works Tamarc SL7) wird das Kanzo Fast etwas mehr tauglich gemacht für Offroad. Reifen sind auf 40mm angewachsen und haben wieder mehr Profil, Schaltung wurde auf SRAM Red AXS XPLR umgebaut inkl. XPLR Kassette. Aber sehr selbst...

IMG_5770.jpeg


Im Moment steht das Rad wie folgt da:

Rahmen: Ridley Kanzo Fast 2023 Größe S mit "Inspired by you" Glossy Lackierung in den Farben Belgian Blue/Orange/Deep Sky Blue
Gabel: Ridley
Steuersatz: Ridley
Lenker: Ridley Integrated Pro Kit 380mm Breite und 90mm Vorbaulänge
Vorbau: integrierte Lenker-Vorbau-Einheit
Spacer: Ridley
Sattelstütze: Ridley Carbon mit 6mm Offset

Schaltwerk: SRAM Red XPLR eTap AXS 12-fach mittellanger Käfig 44T
Akku: SRAM Standard
Schalt/Bremsgriffe: SRAM Red eTap AXS HRD Carbon links und rechts
Kettenblatt: SRAM Red AXS Aero 48 Zähne mit integriertem Powermeter
Tretlager: Ceramic Speed DUB BB86 Pressfit Road
Kurbelarme: SRAM Red Carbon 165mm
Pedale: Look X-Track Race Carbon
Kassette: SRAM XG-1271 12-fach mit 10-44 Abstufung
Kette: SRAM Red Rainbow 116 Glieder
Kettenwachs: Optimize Graphit

Laufräder: Carl'Z (Slowbuild) Z50i24SL 50mm mit DT Swiss 240 Centerlock Nabe
Schläuche: Tubolito X-Tubo CX/Gravel 700C mit schwarzem 60mm Ventil
Reifen: Vittoria Terreno Dry Graphene TNT - schwarz/anthrazit in 40mm Breite
Steckachsen: Ridley
Bremsscheiben: SRAM Centerline XR Bremsscheiben (Centerlock, 160mm) vorne und hinten
Centerlockverschluss: Absolute Black
Bremssättel: SRAM Red AXS (Flat Mount) vorne und hinten

Sattel: SQlab 614 in 13cm Breite
Lenkerband: Guee SL Dual in Schwarz/Blau
Lenkerdämpfung: Ergon BT Orthocell Pads
Radcomputerhalterung: Close The Gap Raceday FI (inkl. Klingel und GoPro/Licht Halterung)
Getränkehalter: 2x Fidlock
Satteltasche: Topeak Wedge Pack II (Größe M)
 
Zurück
Oben Unten