Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ikea Mamil!Ikea Malm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ikea Mamil!Ikea Malm?![]()
Ich muss gestehen, dass ich nicht viel erwartet habe. Die Kanzo Fast sehen aufgebaut oft komisch aus und die große Farbauswahl ist auch nicht immer ein Vorteil.Verdammt ist das ein schnelles Rad, überhaupt kein Vergleich zum Van Nicholas mit der XPLR Schaltung.
Ich muss gestehen, dass ich nicht viel erwartet habe. Die Kanzo Fast sehen aufgebaut oft komisch aus und die große Farbauswahl ist auch nicht immer ein Vorteil.
Aber...dein Aufbau ist einfach nur geil geworden!Starke Farbe, schöne Proportionen mit den tiefen Laufrädern und die Red Aero-Kurbel passt perfekt.
Mega. Denke auch nach ein Ridley Grifn in einer ähnlichen Konfiguration aufzubauen. Hattest du das damals auch gesehen oder war es schon immer das kanzo fast?![]()
Sehr nett, ich hadere weitere beim Kanzo mit den Spacertürmen. Kann man die Lenkereinheit ohne die 3 Spacer verbauen? Dann würde ich statt L eher zu einem XL greifen, bei L müsste ich vermutlich auch 2-3 Spacer fahren.
Hallo ich hab mal ne Frage. Da du den Rahmen selbst aufgebaut hast, erinnerst du dich noch was du für ein Steuersatz Lager oben und unten verbaut ist. Meine sind verschließen. Ich habe meins komplett gekauft, deshalb weiß ich die Größe nicht.Ich muss zugeben dass ich mit der Lackierung sehr zufrieden bin, die Farbwahl übertrifft in Realität noch den Konfigurator. Auch die beiden Blautöne zusammen mit dem Tupfen Orange.... verliebt
Anhang anzeigen 1707149
Natürlich ist auch sämtliches Zubehör wie Lenker oder Sattelstütze dabei. Was leider fehlt ist eine Anleitung. Gerade mit dem Steuersatz kamen verschiedenste Ringe und Zwischenstücke, mal schauen was Ridley mir da schicken kann. Ganz so kompliziert kann es ja nicht werden.
Anhang anzeigen 1707151
Fehlen noch die Laufräder, die Mavic SLR sind ja für das Rowtag "draufgegangen" Sind aber auch im Zulauf und dann kann der Zusammenbau bald starten.
Steht das nicht im Frame passport den man auf der Ridley Website zu jedem Modell finden und herunterladen kann?Hallo ich hab mal ne Frage. Da du den Rahmen selbst aufgebaut hast, erinnerst du dich noch was du für ein Steuersatz Lager oben und unten verbaut ist. Meine sind verschließen. Ich habe meins komplett gekauft, deshalb weiß ich die Größe nicht.