Sieht so aus...bestimmt mit der Klinge abgezogen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus...bestimmt mit der Klinge abgezogen.![]()
Sehr sehr nachhaltigLasst doch mal mein armes Bäumchen in Ruhe!Ich mag es halt modern und reduziert. Außerdem:
- nadelt nicht,
- stinkt nicht,
- ist gerade,
- steht in fünf Minuten,
- braucht kein Wasser und
- passt zusammengepackt in einen Karton in der Größe eines Lenkers!
Gab es halt leider nicht aus Carbon. Wenigstens ist das Ding roh, sprich ohne Lack![]()
Im Neuzustand geht das ja manchmal Stuttgart mit einer langen Ratschen und Laufrad einfach so festhalten
Da mache ich sowieso einen riesen Bogen drum!Manchmal glaube ich die machen sowas bewusst so teuer um einen ins Fahrradgeschäft zu zwingen.
Seit einer Woche nur Regen und ich hab das Grundstück nicht einmal verlassen. Wann hab ich eigentlich das letzte Mal geduscht? Ach egal!
So konnte ich wenigstens die Zeit nutzen und meine Orbea Spirit 1st Generation endlich mal von ihrem Lackkleid befreien. Seit Monaten steht sie hier rum und wartet jeden Tag darauf in Angriff genommen zu werden.
Ausgangsbasis:
Anhang anzeigen 2066012
…nach etlichen Stunden:
Anhang anzeigen 2066013
Anhang anzeigen 2066014
Anhang anzeigen 2066015
Anhang anzeigen 2066016
Anhang anzeigen 2066017
Ein Einsatz ist erstmal nicht geplant, aber vorbereitet sollte sie sein.![]()
hab ich auch noch einen in der vitrine...Völlig über‘n Durst, aber ich konnte nicht widerstehen und die Vitrine muss ja auch irgendwie wieder gefüllt werden. Wird von Trickstuff auch nicht mehr angeboten - fast schon retro!
Anhang anzeigen 2067573
Die komplette Einheit gibt es mit dem Ultrastar zwar leichter, aber der Deckel ist so schön schlicht:
Anhang anzeigen 2067574
Habe nicht mal eine Vitrinehab ich auch noch einen in der vitrine...