Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher NEIN.
Hi Maddin,
Vieleicht sind es zuviele Optionen.
Ein gerader, ein gekröpfter, vielleicht in Alu od er Carbon, genügt denke ich.
Wenn jemand einen weißen, PVC ummantelten haben wil, noch die Option ohne dazu, das wärs.
3x Avid, 1 Magura und eine xt, da läßt sich doch auch etwas kürzen, und die Option ohne.
Da kann der local Dealer auch noch was beim Aufbau verdienen.
Bei mehr als drei "ohne" Optionen kommt dann der Sandgestrahlte Rahmen.
Irgendwie fehlt mir die Auswahl von Schaltkomponenten oder erblindet mein Monitor langsam........na ja
Gruß
><<gruß
aber dafür gibt es bei dem Mitbewerber innovative und sehr gute Rahmen. Hab mir dort letztes Jahr den Alurenner geholt, ein Top-Rahmen. Lenker/Vorbau durch Syntace ersetzt, leichte Schnellspanner rein und fertig ist die Laube.
Da es bei Poison sowieso auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl bei den wichtigen Teilen (Laufräder, Anbauteile, Sättel, ...) gibt ist das Customizing-Projekt zwar ganz nett, nützt aber nicht viel.
Im Endeffekt muss man wenn man weiß, was man will, entweder was komplettes kaufen, Teile verkaufen udn austauschen - oder aber ganz selbst aufbauen.
Also: für mich persönlich lohnt sich das Baukastensystem nicht.
Das macht der Mitbewerber aus Bocholt besser![]()
Aber hier in diesem Support-Forum werden halt nur POISON-BIKES angeboten.
Da korreliert Verhalten und Sprache endlich mal klar und deutlich.
Allerdings ist es dann kein Support-Forum, sondern ein Verkaufsforum.
Hier aber noch ein paar Verbeserungstipps:
Wenn der Konfigurator mir nicht sagt, dass es weitere Optionen gibt, dann komme ich auch nicht auf die Idee, sondern klicke zum Mitbewerber weiter, der diese sichbar anbietet.
Die neue Homepage ist aber sowieso in Teilen eine Zumutung, erstmal muss man ja finden, an welcher Stelle man überhaupt zu den Rädern kommt. Würde ich unbedingt noch ändern!
Zweite Baustelle: bei all den Optionen fehlen Infos, z.B. bei den Lenkern Breite etc, bei allen Teilen die Gewichte. Auch das sollte auf Dauer eingepflegt werden.