Ausflug

Koeni

Mir pfetza nonder
So, da unser SonntagsfahrerThread zur Zeit ziemlich vollgeballert ist und keiner mehr den Überblick hat, wenn er mal 'ne Woche nicht reinschaut, hier mal eine Extraanfrage:

Unser Todtnau-Trip ging ja wegen schlechtem Wetter inne Hose.
Es steht wieder ein Feiertag und ein Wochenende bevor, an dem sowas möglich wäre. Muss nicht unbedingt Todtnau sein, aber ich finde wir sollten an dem Wochenende (wenn's Wetter passt) was auf die Beine stellen.

Ausreden wie "ich hab keine Bremse","ich hab kein Vorderrad" oder"ich muss meine kleine vom Kindergarten holen" gelten nicht, da müsst Ihr Euch schon was besseres einfallen lassen.

Anzeige

Re: Ausflug
Boah hey, das mit dem Vorderrad trifft mich voll...
Wie vorhin schon besprochen, ich bin ab Anfang Juli wieder fest in Stuttgart. Und ab dem Zeitpunkt spricht nix gegen ein Bikepark-WE. Mein Favorit wäre allerdings Bischofsmais! :daumen:
Aber das mit der Planung hat ja noch Zeit... :rolleyes:

Da ich ab Donnerstag in den Urlaub fahre, wird das bei mir nix.
Bin dann auch ab Juli wieder für Park WE´s zu haben. Wär supi wenn es wieder so eine große Truppe werden würde. Werde gleich mal den Kalender durchstöbern :D .

Der Zerg hat in der Nähe vom Bikepark eine Unterkunft. Welche er, wie bei den Sonntagsfahrern bereits geschrieben, zur Verfügung stellt. :hüpf:
Nun bräuchten wir noch einen Termin im JULI
In meinem Kalender ist noch ein Haufen Platz
Deshalb hier mal ein paar Daten.

We vom 02.-04.
We vom 09.-11.
We vom 16.-18.

Am letzten We hab ich was vor. Deshalb biete ich das nicht an. :D
Ich will ja mit. :eek:

**Todtnau ist mir auch recht. Da müssen wir nur 2 Wochen vorher die Bude buchen.** :bier:

Yo, wobei die Wohnung eine Kapazität für max. sechs Biker + Material hat.
Also bitte rechtzeitig Bescheid sagen !!!!
Das Kaff heisst übrigens Frauenau und bietet sogar ein paar Trails für Leute, die auch mal gerne einen Berg rauf fahren. Bikepark Geisskopf ist mit dem Auto in 25min zu erreichen.
Küche in der Wohnung ist vorhanden u. der Ort selber bietet neben einheimischen Spezialitäten auch einen guten Italiener ...

So, genug Werbung gemacht :D

@zerg

Hört sich doch gut an! Dann muß die Hütte nur noch frei sein, irgendwann im Juli... Was kostet das? Ich denke doch, wir bekommen einen Sondertarif...

BTW: Hast Du schon mal daran gedacht, die Branche zu wechseln und in Zukunft Reisen zu verticken? :lol: :D ;)

Hi,

klingt ja alles ganz toll. :D

Dummerweise habe ich grad wirklich keine funktionierende Vorderradbremse und habe diesen Sa leider auch keine Zeit für's biken. :(

An den übernächsten Wochenenden habe ich noch nichts vor und hoffentlich wieder zwei funktionierende Bremsen.

Bischofsmais, Geisskopf, Todtnau, ... völlig egal. :)

Hi,
hätte auch voll Bock auf einen größeren Ausflug in nen Bikepark,
leider kann ich keine verbindliche Zusage treffen weil ich mich noch in der Reha meines Schlüsselbeinbruchs befinde, aber ich strebe ende Juli an.

@uphill-chiller

Ha, dann bin ich also nicht der einzige, der mit technischen Problemen zu kämpfen hat ;) Falls Du eine Bremse brauchst, meine steht bei Ebay... die Links gibt's im Ebay-Thread! :D

Juli hört sich gut an, da ist die Regenwahrscheinlichkeit auch nicht mehr so groß. Hoffentlich :p

@snipy

Dann mal noch gute Besserung...

dangerousD schrieb:
@uphill-chiller

Ha, dann bin ich also nicht der einzige, der mit technischen Problemen zu kämpfen hat ;) Falls Du eine Bremse brauchst, meine steht bei Ebay... die Links gibt's im Ebay-Thread! :D

Nein, danke. Ne alte Gustl fahre ich am DMR und hab mit der vorderen auch grad Probleme. (Druckpunkt ist nach kurzer Zeit, nicht mal beim fahren, ganz weg.) :(

Uphill-Chiller schrieb:
Nein, danke. Ne alte Gustl fahre ich am DMR und hab mit der vorderen auch grad Probleme. (Druckpunkt ist nach kurzer Zeit, nicht mal beim fahren, ganz weg.) :(

...also meine funzt einwandfrei :lol: Egal, das hier ist ja schließlich kein Technik-Thread ;) Könnte Dir lediglich meine Hilfe (und Werkzeug) beim Entlüften anbieten... :cool: Meld Dich mal, wenn Du Bedarf hast. Meine Nummer haste ja!!! :bier:

Steppenwolf-RM schrieb:
Weil hier das Thema Ausflug ist, schlage ich hiermit das We vom 25-27.07.04 vor. So jetzt steht was im Raum. :D

Nun mußt du Dich mal entscheiden... entweder hast Du an dem WE Zeit oder nicht :confused: (siehe weiter oben, da hast Du dieses WE nämlich ausgelassen, Du Schlingel :p )

Aber der Termin hört sich gut an... bis auf weiteres wäre ich auch dafür. Mal sehen, wer auf diesen Zug noch aufspringt... :bier:

Steppenwolf-RM schrieb:
Weil hier das Thema Ausflug ist, schlage ich hiermit das We vom 25-27.07.04 vor. So jetzt steht was im Raum. :D

Da sind aber 'ne Menge Wochentage dabei :confused: :lol: Mein Vorschlag wäre vom 23.07. -25.07. Also sollten alle potentiellen Mitfahrer mal bei den Chefs um Urlaub anfragen, da ein Freitag auf der Autobahn keinen echten Spass macht.
Anreisetag wäre dann Donnerstagabend oder Freitag ziemlich früh. Gemütlich gefahren mit einem Stopp bei McDoof sind's ca. 4,5h.

Mitzubringen sind ausser dem üblichen Survival-Kram max. ein Bike pro Person (+ einen Alternativ-LRS), sonst wird's im Schuppen eng.

Verpflegung entweder in der örtlichen Gastronomie oder selber kochen.

Das beste zum Schluss: Kosten fallen nur für Sprit, Bikeparkgebühren u. Ernährung an, die Wohnung gibt es zum Sonntagsfahrer Special Tarif, nämlich umsonst.

So, warte jetzt auf Meldungen, gesetzt sind bisher Mike(+Kumpel), also noch vier freie Plätze !!!!

CU,
Zerg

@zerg
Da hatte ich wohl einen Knick in der optik. :lol: Wie gesagt bei meinem Kumpel steht noch nix. Aber der schläft eh auf der Wiese :D
Wenn´s im Schuppen eng wird bleiben die Bikes im Auto.
:bier: muss kühl stehen

Zusage bisher:

zerg
DAnger
Steppi

zerg10 schrieb:
... mit einem Stopp bei McDoof sind's ca. 4,5h.
Igittigitt... können wir nicht zum King fahren?:D Das mit den 4,5h kenne ich, hatte auch mal so ein Auto - mua-ha-haa. Ich denke, das geht auch schneller. Freitag früh anreisen, ab um zehn auf der Strecke sein und abends dann in der Hütte einfallen. Das wär' doch was! Wegen dem Termin: mal schauen, wie ich mich frei machen kann. Aber das wird schon noch... Eventuell hätte ich da auch noch einen Kumpel, der mit will. Aber das wird sich zeigen, heute abend weiß ich mehr. Sollten die Kapazitäten dann nicht ausreichen, ist das kein Problem. Wir zwei beiden würden auch in B-Mais übernachten, bekommen da auch Sonderkonditionen (zwar nicht ganz umsonst, aber schon recht günstig...) Hugh, ich habe gepostet! ;)

Mir passt der Termin auch, am Freitag würde ich dann eben blau machen, aber das ist eigentlich kein Problem.

Also, dann sag ich auch mal zu :daumen: .

Hi,

Termin passt mir auch.

Bin auch für BK. :)

Das Bike über Nacht im Auto lassen will ich eigentlich nicht. Dann muß ich mir 'ne Bleibe suchen, wo ich dann das Bike im Gebäude abstellen kann.

@walde
Hey, was geht denn bei dir ab, seit wann hast du neben deinem HT und der Wildsau plötzlich noch ein Demo 9, Geldsorgen scheinst du ja keine zu haben :eek: .
Gut ich hab auch schon ordentlich die Wirtschaft angekurbelt, aber trotzdem hardcore :D .

Ach ja, drei Bikes und keine funktionierende Vorderbremse,tztztz..

Koeni schrieb:
@walde
Hey, was geht denn bei dir ab, seit wann hast du neben deinem HT und der Wildsau plötzlich noch ein Demo 9, Geldsorgen scheinst du ja keine zu haben :eek: .
Gut ich hab auch schon ordentlich die Wirtschaft angekurbelt, aber trotzdem hardcore :D .

Ach ja, drei Bikes und keine funktionierende Vorderbremse,tztztz..

Tja, hat sich ganz spontan so ergeben... :D

Da kann ich doch nichts dafür, wenn die Vorderradbremsen nicht funktionieren. :)
Aber ich kann ja zum Glück mit dem DMR auch so bissle durch die Gegend rollen.

Zurück