Ausflug

Koeni schrieb:
Bremsscheibe: Gerald
Gabel: Dirk(nur Buchsen, ist dann ein Stab gefahren)
Platten: Cris, Gerald, Ich

==> Sieger: Gerald :p
==> 2ter Platz: Schwandalein: Obere Teil (die Ganganzeige :D ) vom Schimpansoschalthebel abgerissen, Shiftguide verbogen (-> Reperatur mit Rohrzange :lol: ) , 1 Platten und ein Bremshebel, den ich zukünftig im Auge behalten sollte .
Ps. dafür hab ich jetzt einen Dainese Rückenpanzer mehr als vorher :rolleyes:

Anzeige

Re: Ausflug
Koeni schrieb:
Bremsscheibe: Gerald
Gabel: Dirk(nur Buchsen, ist dann ein Stab gefahren)
Platten: Cris, Gerald, Ich

==> Sieger: Gerald :p
==> 2ter Platz: Schwandalein: Obere Teil (die Ganganzeige :D ) vom Schimpansoschalthebel abgerissen, Shiftguide verbogen (-> Reperatur mit Rohrzange :lol: ) , 1 Platten und ein Bremshebel, den ich zukünftig im Auge behalten sollte .
Ps. dafür hab ich jetzt einen Dainese Rückenpanzer mehr als vorher :rolleyes:
Pps.: Geralds Auto+Hausschlüssel hab ich auch abgestaubt :lol: :lol:

Gut den Achter im Vorderrad würde ich nicht als direkten Schaden betrachten.

Die Gleitbuchsen auch nicht. Ist schließlich dafür vorgesehen.
Ok, der Bremshebel. Aber den kann ich noch zurückbiegen.
Ich denke mal, DU bleibst der König :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Gut den Achter im Vorderrad würde ich nicht als direkten Schaden betrachten.

Die Gleitbuchsen auch nicht. Ist schließlich dafür vorgesehen.
Ok, der Bremshebel. Aber den kann ich noch zurückbiegen.
Ich denke mal, DU bleibst der König :D
nee nee!
Platten: geflickt (2 mal):daumen:
Bremsscheibe verbogen: ist bereits zurückgebogen :daumen: (das zählt ja bei dir auch, s.o.)
also: gar kein Schaden bei mir -> du bleibst Schadenkönig :lol:
Aber was ích eigentlich meinte: dir wäre es doch bestimmt im nach rutschigen Regenabfahrten etc. dennoch gelungen z.B. deine 66 z.B. an einem Stein zu verkratzen, oder ;) ?

@all
hat jemand Lust, von den nächsten 4 Tagen z.B. zwei Tage nach Todtnau zu fahren (oder als Notlösung evtl. auch noch 1 Tag)?

torte schrieb:
Wenn es morgen Vormittag kommt, könnte man ja Nachmittags nach WB ?
o.k. dann ruf mich bis spätestens 11h an, damit wir noch ne Chance haben, bis 12:30 loszukommen.
Ansonsten würde ich morgen mal ne längere Tour machen, wie wär das? dann ggf. schon früh losfahren.

Vanio schrieb:
Juhuuuuu! Ich wäre für Todtnau wie schon gesagt aber am Wochenende!!!
Ivan
Tja, wie du ja auch schon gesagt hast, hast du kein Auto und ich Sa/So auch keins. Wenn du anderweitig eine gute Idee hast, bin ich dafür zu haben :)

:heul: :heul:
äääääh , hab gerade meinen Kumpel angerufen, der braucht das Auto doch :mad:
wenn ich das WE zu Hause verbringe beisse ich mir die Ei... ab!!! :mad:

MORZINE/LES GETS 30.07. bis 06.08.05

Servus Männers! Auch wenn die meisten die Frankreich-Planung schon abgeschlossen haben: hier noch ein Last-Minute-Angebot :cool: Bei unserer Gruppe sind ein paar Mann abgesprungen, so daß ich für die Hütte in Morzine aktuell noch ZWEI PLÄTZE anbieten kann. Potentielle Mitfahrer sollten über ein Auto verfügen, da bislang alle Fahrzeuge voll belegt sind.

Und bitte keine langen Diskussionen:rolleyes: - eine einfache Zusage reicht vollkommen :D

OK, nach Frankreich will anscheinend niemand mehr mit... gut, ist aufgenommen.

LANGFRISTIGE VORPLANUNG:

Koni und ich waren ja nun am letzten WE in Willingen und haben auch dem Park in Winterberg einen Besuch abgestattet. SEEEEHHHRRR GEIL! :daumen: In Winterberg kann man definitiv eine Menge Spaß haben :D :D Sehr schöne DH-Strecke mit viel Flow und noch mehr Drops bzw. Sprüngen, lustiger Freeride zum Warmfahren (natürlich auch zum nur dort fahren :rolleyes: ) und ein dicker Six-Cross mit Mega-Tables (nix für DH-Fullies...)

Der Plan: Ende August/Anfang September statt nach B-Mais für ein verlängertes WE nach Winterberg. Hat nur Vorteile: schöne Strecken in Winterberg und die Möglichkeit, nach Willingen zu fahren (sind nur ca. 25km). ZWEI Parks in unmittelbarer Nähe, wenn das mal nix ist! Die Worldcup-Strecke in Willingen soll ja bestehen bleiben (mit Entschärfungen natürlich), da kann man sich auf jeden Fall mal dran versuchen! Ansonsten gibt es auch da noch den Freeride und (neu) einen sehr guten BikerX. Das wäre doch mal was! Nur der Lift in Willingen muß schneller werden...

Melde hiermit Interesse an!!!

Kannst Du Deinen 2 Kollegen vom WE auch noch mal schöne Grüße und meinen besten Dank für das Obdach ausrichten?!

MfG Robert

Und weil ich diesen Sommer sowieso 1-2 Wochen in der Nähe von BMais abhängen werde, brauch' ich Abwechselung, also melde ich mich mal ...

Das geht ja wie das Brezelbacken... tja, dann wird es wohl doch eine größere Runde. Ach ja: eine Schönwettergarantie kann ich nicht geben!!! :D

ich back auch eine Brezel ... :D äähh ich meine, ich habe auch Interesse. Besser jedoch nicht am ersten WE im September, sondern eher das letzte Aug.-WE oder später ...

Sehr schön. Das wird sicher lustig. Wir dachten daran, erst nach Willingen zur Worldcup-Strecke zu gehen(sah nicht unfahrbar aus) und dann, je nach dem, wie gut wir runter kommen früher oder später nach Winterberg.
Der Park ist echt gut. Zwar kurzer DH, aber wenigstens fällt man danach nicht halbtot vom Rad und der Lift ist auch gut(sogar mit Radio :) ). Die anderen Strecken sind auch schön.
Die Fahrtzeit dürfte mit der nach B-Mais identisch sein.
Es wäre gut, bald einen Termin festzulegen. Und ich hoffe, das das diesmal weniger konfus abläuft :rolleyes: . Wir können ja die Terminvorschläge in fett und rot machen, dann sind sie leichter wiederzufinden(es kommen ja bestimmt wieder an die 30-40 Vorschläge :D )

Zurück