Ausflug

Anzeige

Re: Ausflug
Hi Jungs,
meine Prüfungen sind am 19.07 vorbei. Ihr wisst, was das heißt :D

Ich komm auch mit nach Frongreisch :hüpf:

Aufruf zum Saisonabschluß !

Da die Bikepark-Saison sich ja ihrem Ende neigt, wollten wir nochmal nach BMais (Neuer DH hin oder her).

Termin ist ein langes WE vom 05.10. - 07.10. In die Wohnung gehen der Mike, der Koni, der Eman u. ich.

Zum Scheffler in die Pension der Dirk, Thorsten und evtl. der Holk.

Simon hätte noch Platz in der Wohnung, weil er ja nicht sooo viel Platz weg nimmt :D

Aufruf zum Saisonabschluß !

Da die Bikepark-Saison sich ja ihrem Ende neigt, wollten wir nochmal nach BMais (Neuer DH hin oder her).

Termin ist ein langes WE vom 05.10. - 07.10. In die Wohnung gehen der Mike, der Koni, der Eman u. ich.

Zum Scheffler in die Pension der Dirk, Thorsten und evtl. der Holk.

Simon hätte noch Platz in der Wohnung, weil er ja nicht sooo viel Platz weg nimmt :D

is er, is er. Ich komme wahrscheinlich mit dem Thomas aus Herrenberg und wir übernachten in der Pension. Thomas weiß nur noch nicht wie lange er schaffen muß am Freitag und ob wir dann noch Abends oder am Samstag morgen fahren.

Grüsse ra.

ich weiß ja nicht, wieviele räder Ihr mitnehmen wollt und aob wir nen Träger hätten. Nach Frankreich waren wir auch zu dritt...

dem ivanhorse sein träger hab ich zwar noch, aber ich würd doch lieber ohne träger fahren. ich denk mal das sollte auch gehen, vielleicht bei den doppelbrücken den lenker n bissl verdrehen.
wegen unterkunft kann ich mich auch ganz klein machen :rolleyes:
wann wollt ihr eich fahrn? wann hin, wann zurück?

@Käptn
ja, keine Ahnung. ich würd auch schon am Freitag fahren und am Sonntag wieder heim.
wie's halt bei Euch beiden am geschicktesten is

Zurück