Ausflug

@sms
also, der Basti und ich können auch schon Freitag morgen. Wie schauts bei Ihnen aus Herr Schwanda ?

Anzeige

Re: Ausflug
Werde mit Stefan im Gepäck am Samstag morgen anreisen. Ich hoffe, Ihr habt bis dahin die Strecke trocken gefahren. Ansonsten muß ich große Geschütze auffahren und mit den Wetscreams den Belag vom Boden reißen :D Torsten kommt mit zwei Kumpels aus München dann auch am Samstag an... wir pennen alle bei Schäffler's, also keine Panik wegen evtl. fehlendem Platz in Eurer Hütte :p

Grüße :winken:

der D

Hallo,

Thomas und ich werden am Freitag Nachmittag starten und auch bei Scheffler übernachten.

Hansbär kommt auch noch mit einem oder zwei Freunden. Das wird ja ne richtige Grossveranstaltung :D

Kette rechts.
ra.

werd, wenns wetter einigermaßen gut wird, am samstag früh in b-mais sein.

also wenn jemand noch mitfahren will, einfach kurz melden, hab noch platz im auto.

Werde mit dem Mike so gegen 10:00 am Parkplatz sein. Alles weitere dann vor Ort.

Wettervorsage sieht ja mal nicht soooo schlecht aus. Ich nehm' mal kein Regenzeug mit.

so, werd mich morgen früh definitiv auf den weg nach b-mais machen.

hab immer noch nen platz frei. wenn jemand kurzfristig mitwill einfach kurz melden!!!

so alle wieder gut heimgekommen!?

autobahnen waren ja mal wieder ziemlich voll!!
hat sich aufjedenfall gelohnt nach BM zu fahren! zudem hat das wetter ja mal wieder richtig mitgemacht!:cool:
schade das ich nicht vorher schon öfters mal dort war!

Ja, hat Bock gemacht und auch bei uns war der Heimweg zum ausrasten...

Gute Besserung schonmal allen hart und auch weniger hart Abgeflogenen.

So männers,
habt Ihr schonmal wegen dem Mai in den Kalender geschaut?
Männertag fällt ja auf den ersten Mai und dann wäre da ja auch noch der 22.05.08.
Wie hättet Ihr denn Zeit um Bmais zu besuchen?

Servus,

das WE vom 01. Mai bin ich im Harz. Da wird das mit B-Mais nix... aber das verlängerte WE 22.05 - 25.05. ginge bei mir, wobei ich noch nicht weiß, ob ich den Freitag frei nehmen kann. Ggf. dann halt nur Samstag auf Sonntag, dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit mit Torti im Schlepptau ;)

Prinzipiell ist das spätere WE wohl das bessere - auch wegen dem Wetter. Nicht, daß mir Regen etwas ausmacht - aber am 01.05. kann es dazu auch noch recht kalt sein :cool:

@DD
Memme, echte Kerle fahren auch bei Schnee mit kurzen Hosen, gell Steppi ? ;)

@Rest
Als Stammgruppe für die Bude in Bmais sind nominiert: Steppi, SMS u. ich. Es sind also noch 2 Plätze offen. Chris ? Koni ? Basti ?

Ich würde schon gerne mit, ia ja klar, aber ich bin irgenwann im Mai 2 Wochen mit der Zoologie in Kroatien zum Schnorcheln und weiß noch nicht genau, wann das ist. Ich mach mich aber mal schlau

Ich bin da flexibel u. richte mich nach der Mehrheit. Der Steppi hat natürlich aufgrund der längeren Anreise Übernachtungsrecht bei mir...

@sms
Nee, die Wette heisst: Wer fünf schafft, bekommt den sechsten bezahlt :lol:

@Rest
Als Stammgruppe für die Bude in Bmais sind nominiert: Steppi, SMS u. ich. Es sind also noch 2 Plätze offen. Chris ? Koni ? Basti ?

mmmhh, da muß ich mal schwer überlegen, hab da irgendwie ne schlecht erfahrung mit b-mais:eek: :rolleyes: :mad:

also wenn kurzfristig noch was frei is, werd ich evtl. mitkommen....

Zurück