Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich kurz zusammenfassen - du wärst gegen einen VW Lupo 1.0 mit 50 PS???
Hier meine Einscheidung ... Lupo 1.o mit Anhängerkupplung und Träger für bis zu DREI Downhillern drauf!
Gardasee Bikefestival hat er ohne Probleme überstanden. Klar, rechts mit 1oo km/h auf der Autobahn und an den Bergen heisst es "runter schalten"!!
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Scenic?
...und umweltfreundlich![]()
Bike-Transport mit ausgebautem Vorderrad ist möglich. Je nachdem, wieviele Räder/Passagiere rein sollen, müssen allerdings Sitze raus. 3 Erwachsene mit Urlaubsgepäck und 3 Rädern waren in meinem schon drin, aber das erinnert dann ein wenig an Tetris.
Ich habe mir noch einen Innenraumhalter geholt, siehe Fotos.
Wenn ich einen kaufen müßte (meiner ist ein Dienstwagen), würde ich definitiv zum Grand greifen - da passen vor allem große Leute mit großen Fahrrädern einfacher hinein.
Ich habe mir noch einen Innenraumhalter geholt, siehe Fotos.
Wenn ich zwei Mal im Monat ein Rad transportiere wäre das schon hoch geschätzt. Ich würde mal tippen in 70% der Fälle ein Rad, 25% zwei Räder und 5% drei Räder. Und in 100% der Fälle ohne Rad fahre ich dann als Single mit einer Familienkutsche durch die Gegen.
Wäre dann ein kleineres Auto und AHK Träger nicht besser/günstiger?
Oder zB ein Opel Meriva mit dem integrierten Radträger?