Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
will mir auch eine Joplin zulegen und hätte daher eine Frage. Mein Rahmen lässt es nicht zu, die Sattelstange komplett zu versenken, da die Achse der Schwinge leicht in das Sattelstangenrohr ragt. Nun habe ich gelesen, dass die Joplin 382mm lang ist, bezieht sich das auf die Sattelstange im komplett ausgefahrenen Zustand?
Edit:
Son Blödsinn, natürlich muss es sich auf die komplett ausgefahrene Stange beziehen... *Aufstirnklatsch*
Mein Problem ist, ich will wissen, wie weit ich den Verstellbereich nutzen kann, kann ich von den 75mm nur 30mm Verstellbereich nutzen, sind 230,- Teuro dekadent.
Kann mir vielleicht einer der Joplinbesitzer die Länge des Tauchrohres, meine das schwarze untere, posten, damit ich mir ein Bild machen kann?
Danke im Voraus.
Qualitätsmängel wie gewisse hier sie haben sind in der Preiskategorie aber völlig inakzeptabel!
Finde ich auch!!
Im Vergleich zu meiner 55 Stütze, die bisher außer Öl und etwas reinigen noch nichts gebraucht hat
)das dumme an der billigstütze ist doch die tatsache, dass die im ausgefahrenen zustand nicht oben bleibt, sondern federt.
die frage ist, ob das bei dem nachfolger immer noch so ist.
(ps: der hinweis "erleichtert das aufsteigen" ist geil)

Gibts eigentlich inzwischen eine mit 15-20cm (6-8")? Hab nix gefunden, aber das Internet ist ja 'n weites Land.
Christian