@firevsh2o
... ich nehme einmal an, dass du den Thread die letzte Zeit nicht verfolgt hast. Ich empfehle dir die letzte drei Seiten nochmal druchzulesen. Runde A - für alle "Haben-Will-Wünsche" bis 31.12.2015 ist schon rum. Ich denke aber, du wirst sicherlich in Runde B berücksichtigt.
Allgemein gibt es keine Emailbstätigungen, etc.
1.) Du meldest dich per Email, deinen "Haben-Will-Wunsch"
2.) Sofern die Teile lieferbar sind, gibt es hier im Forum einen Aufruf, dass du die Bestellung final bestätigen musst.
3.) Nach Zahlungseingang & Bestätigung des "AWK-Anleitung" wird ausgeliefert.
Da der Aufwand für die Freizeitaktivität von chickadeehill vertretbar bleiben soll, finde ich diese Vorgehensweise mehr als fair.
... ich nehme einmal an, dass du den Thread die letzte Zeit nicht verfolgt hast. Ich empfehle dir die letzte drei Seiten nochmal druchzulesen. Runde A - für alle "Haben-Will-Wünsche" bis 31.12.2015 ist schon rum. Ich denke aber, du wirst sicherlich in Runde B berücksichtigt.
Allgemein gibt es keine Emailbstätigungen, etc.
1.) Du meldest dich per Email, deinen "Haben-Will-Wunsch"
2.) Sofern die Teile lieferbar sind, gibt es hier im Forum einen Aufruf, dass du die Bestellung final bestätigen musst.
3.) Nach Zahlungseingang & Bestätigung des "AWK-Anleitung" wird ausgeliefert.
Da der Aufwand für die Freizeitaktivität von chickadeehill vertretbar bleiben soll, finde ich diese Vorgehensweise mehr als fair.

). Wer also noch eine AWK haben möchte, kann ab Donnerstag 03.03, seinen Habenwillwunsch anmelden. Dieses Fenster lasse ich dann eine Zeit offen und werde das dann im Block abarbeiten.