AX-Lightness Insolvent

Geht bei den roten Freilaufkörper nicht.
Nur bei den blauen.

Sehr gute Ausdrucksweise die du
Ring am Freilaufkörper tauschen = 11-fach möglich

Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Sehr kompetenter Auftritt, möchte kein Kunde bei dir sein.
Schönes Wochenende
sehr gute Ausdrucksweise!

Die blauen gehen auf 11-Fach zum umrüsten, denn da müssen auch die achsenden mit getauschte werden.

Scheint sehr kompetent zu sein, nur um deinen alten Schrott los werden zu wollen!;-)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    228,6 KB · Aufrufe: 13
es ist schon bitter für Schnura, sein unternehmen unter den Umständen abgeben zu müssen.
Ob AX noch das ist was es war wenn er geht bleibt abzuwarten.
 
CHANGE OF OWNERSHIP AT AX-LIGHTNESS

After having fallen into insolvency Ax-Lightness has been conducting a change of ownership. Bernd Nolte, owner of Benobikes ...has signed the purchase contract on Novembert 6th 2015. The intention of the purchase was to strenghten the market position of bicycles and parts in high-end carbon manufacturing "Made in Germany" and to expand sales worldwide, Nolte, managing director of Benobikes from Gieboldehausen in Lower Saxony, states in his press release.

Nolte declared that 30 employees keep their job. The operation can be continued seemlessly. Thanks to a long-term tenancy agreement Creußen has been backed as the location for business. The company will be continued under the name ax-lightness Composites GmbH & Co.KG.
 
Ich hatte einmal Kontakt zu denen wegen einem Sattel für meine 95kg Fahrergewicht und fand den mail-Verkehr ziemlich überheblich.
Na gut, aber es stimmt schon...wer 95 Kg wiegt, muss ja nun nicht am Sattel Leichtbau betreiben...womöglich um 100 Gramm....:aetsch::hüpf::hüpf:Das sind dann doch die, die dann meckern, wenn so ein Leichtbau! bricht bei der Belastung...das kann ich verstehen. Wünsche den Leuten alles Gute.Jau!
 
die Entscheidung überlasse ich doch aber nicht AX! Wenn ich jemanden Geld für 100g Gewichtsersparnis in den Rachen werfen will, obliegt das immer noch mir ;)!
 
Zurück
Oben Unten