axo brille läuft immer an

Dirt5 schrieb:
meine axo brille läuft immer an
( die da----> http://i8.ebayimg.com/02/i/02/16/4b/59_1_b.JPG )

ich habs schonmal probiert mit so antibeschlagmittel des hat aber nix gebracht habt ich auch des problem oder is des nur bei mir so?

mfg dirt 5

Servus,

spuk dir auf die Finger und verwisch das an der Innenseite der Brille. Funktioniert immer und kost nix.

Ride on

kaka

Dirt5 schrieb:
meine axo brille läuft immer an
( die da----> http://i8.ebayimg.com/02/i/02/16/4b/59_1_b.JPG )

ich habs schonmal probiert mit so antibeschlagmittel des hat aber nix gebracht habt ich auch des problem oder is des nur bei mir so?

mfg dirt 5

hör einfach auf zu schwitzen :D ist unnötig und stinkt :lol: die brille scheint schlecht belüftet zu sein da kann man nur rein rotzen ! :eek:

Ging mir bisher auch bei jeder MX Brille so, die sind nämlich immer nur mit einer Scheibe :-( Bei Brillen mit einer doppel Scheibe tritt das nicht bzw. nicht so stark aus, haben die meisten brauchbaren Skibrillen.... Bessere Isolation zwischen der Luft außen und innen...

@kaka: macht man das nicht nur bei Taucherbrillen so... hab noch nie gehört, dass das auch bei solchen funzt... man lernt nie aus ;-)

ontopic: sone Brille sollte man nie auswaschen!!!!! und einmal ausgesetzt nicht mehr abnehmen, jedenfalls nicht so lange man weiterfahren will! Einmal abgenommen und schon ist sie beschlagen!

g beny

versuch mal den schaumstoff am oberen brillenrand, also dort wo sie an der stirn aufliegt, abzumachen. die luft kann dann besser zirkulieren bzw. abziehen...so long

Kauf dir einfach ne neue Brille und geb einfach ein bisschen mehr aus. Zum Beispiel die Scott Dinger fangen recht billig an und für die kannste dir zum Beispiel auch ein Doppelgals kaufen. Sofern das nötig ist, habe hier 5 Brillen von Unterschiedlichen Herstellern und nur eine läuft an die anderen sind alle Wunderbar und keine von denen 5 hat Doppelglas. Also meiner Meinung nach ist das auch nicht nötig. Und oben hatte einer geschrieben man soll die Brille immer auf lassen, das ist auch Quatsch wenn du ne gute Brille hast kannste die auch mal ohne Probleme abnehmen. Genau so kannst du nach einer schönen Abfahrt auch mal den Helm und Brille auf lassen, jedenfalls ich kann das und nix beschlägt.

Also kauf dir ne Ordentliche Brille und du hast ne Sorge weniger ;)

botox inne stirn und der schweiss is wech...... dann vielleicht noch unter die achseln und die lästigen flecken sind wech (kommst auch bei den frauen besser an)!

beim professionellen murmelspielen laufen brillen auch net an!

ne mal im ernst...den schaumstoff ein wenig löchern....probier halt ein wenig rum, aber das eine brille so garnet anläuft kann ich mir auch net vorstellen!

Zurück