Azonic - Da stimmt was nicht ?!

@Frank: Ups - stimmt, irgendwie sind wir da "leicht" vom Thema abgekommen... :D Vielleicht kannst den Thread ja in "Opel vs. Chevi vs. Lancia" oder so umbenennen und ins "Kein Thema - Wenig Regeln" - Forum verschieben? :D :D :D

und was lernen wir aus diesem thread ??

- keine gefälschten azonic vorbauten fahren (fahre selber point)
- keinen doseneintopf vom spar kaufen (uarrrrggghhh)
- und schon gar keinen opel fahren (wie der prollige martix)

:bier:

... es geht nix über einen aaaaaaaaaaalten Chevrolet Blazer!

Wie siehts mit Motorrädern aus, um das mal auszuweiten? Ich will mir nächstes Jahr eine alte verranzte XT 500 kaufen hähä. Dann brauch ich ned mehr soviel strampeln sondern knüppel mit dem Bock die Wanderer nieder *Zynismus*

Wer hat hier was gegen Doseneintopf? Beim Bund hätten wir oft genug dafür Russland überfallen oder Luxemburg eingenommen!

Point Azonic ... alles wuascht: halten muß er !! Sch** doch aufs Geld, wer hat der hat wer nix hat hat nix oder so halt, gelle. Just wuascht wie ein Freund aus Wales immer sagt ;)

Original geschrieben von Frank
Wie siehts mit Motorrädern aus, um das mal auszuweiten?
Jojo, ein Motorrad wär schon was feines :D Aber wenn ich mir eines kaufen tät, dann nur eine Ducati Monster *sabber* Einen geileren Bock gibts net!!! :D
Naja, würde mich eh sicher mit so einem Teil um den nächsten Baum wickeln, also lass ich's lieber und bleib beim Mountainbike... ;)

Anhänge

• f2.jpg
    f2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 74
*lol* Unser Galaxy hat 178PS... Aber am geilsten ist der M3... Man man man... Schönes Teil... Ach ja und der RS4 eh... Und TT auch... Und wo ich schon dabei noch ganz viele anderen Autos :D ... Okay einen noch... S4 auf nem verschneiten Parkplatz... hahaha... Der geht ab... Motorrad... Hmm... Die R7 und die R6 sind geil... Ducati eh... Apirilia ist macht auch ganze schöne... Ne Yamaha YZF400 wär auch schön... Ach ja und die Ninjas gibt es ja auch noch...

nen S4 verkauft grad ein freund von mir... wenn ich so ca. 10 000Dm mehr hätt würd ich ihn ma nehmen...!!!!!!!

sau geiles teil!!! 40tkm und absolut aller geilster zustand... naja wenn ihn einer will soll er's mir sagen! kostet soll das ding 375 000ösen (:7 = mark) is übrigens gelb und geht wie die sau *g*

Original geschrieben von Schulbub
Um mal unhöflich vom Autothema abzulenken: Wäre es nicht sinnvoll hier im Forum mal so ne Liste von gleichen Teilen, die es von unterschiedlichen Herstellern gibt, zu machen. Das scheint mir eine ziemlich coole Möglichkeit zu sein, Kohle en masse zu sparen.

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner! schnief...!;)

An Firmen, die Rip-off´s verkaufen, fallen mir spontan so ein : Monty und Point. Die Shannon-Stütze gibt es z.B. von Monty. Bei denen ist sie aber 30g schwerer :D . Wird aber meines Wissens in der gleichen Fabrik gebaut. Fällt noch jemand was ein ?

Der Azonic Love Seat und der Lounch Seat sind das geiche wie die F.U.N.N. Lounch Pads A und B, genau so wie der SDG Bigboy
aber egal
die Firmen kaufen das bei einer Fabrik die dise sachen herstellt
und wenn halt mehrere Firmen von einer Farbrik kaufen und ihren Namen druf setzen kosteten die Parts halt Porto massig.
Das heisst:--->
Wenn eine Firma nah an einer Fabrik liegt kosteten die Parts weniger als bei einer Firma die halt in einem anderen Land liegt.

Versteht ihr ???

Zurück