JensDey
Prime minister
Was hattest du so gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prime | Woher | |
Rahmen | Banshee | neu |
Steuerlager | inkl. | |
Tretlager | inkl. | |
Dämpfer | inkl. | |
Gabel | Intend Hero | Intend |
Sattel | SQLab | vorhanden |
Sütze | oneup | neu |
LRS | PiRope | vorhanden |
Lenker | Levelnine | neu |
Vorbau | ??? | |
Griffe | ??? | vorhanden |
Pedale | XTR | vorhanden |
Kurbel + KB | Shimano + KB 30oval | gebraucht |
Schaltung | GX | neu |
Schalthebel | GX | neu |
Bremsen | G2 RSC | vorhanden |
Hat das rollende Ersatzteillager auch schon. Passt so weit.GX Schaltung mit XT Kurbel und Kettenblatt?
Na ja, antesten geht ja immer. Habe eine Interessentin mit einem 26" Stevens Fully. Da ist das quasi top modern.Und was erwartest Du Dir vom Verkauf Deines Neurons?
Der Markt ist doch tot, für überalterte Räder sowieso.
Dafür habe ich ja das rollende Ersatzteillager schon. Zwei Trail-Fullies ist dann doch dekadent und den Platz für 3 MTB im Keller habe ich nicht. Hat schon seinen Grund, dass ich mit 3 LRS jongliere.Wäre das nicht besser als Backup für Reparatur- und Winterzeiten?
Was hattest du so gefragt?
Er hat ja keine Ausstellung mehr, und die Bikes/Rahmen kommen aus dem Europalager in NL oder Frankreich...glaube das lohnt nicht.Warum fährst du nicht mal hin?
Über welchen Kanal hast du kommuniziert?
Ich war gestern zum ersten mal in Eberbach im Bikeländ und jetzt weiß ich, warum das Prime die richtige Entscheidung sein wird.
Linie finde und treffen ist beim ersten Durchlauf kaum möglich und mit nur 130mm FW ist Flow kaum machbar.
Du hast doch sicherlich auch Schützer für die Rohre gekauft!Der Glaube stirbt zuletzt.
Anhang anzeigen 2011785
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich während Corona bestellt:
Anhang anzeigen 2011786
Sind im motorisierten Geländesport Standard, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum das hier immer belächelt wird. Das Casting meiner Gabel hat schon ein paar Macken - wenn die auf den Standrohren einer USD Gabel wären...Du hast doch sicherlich auch Schützer für die Rohre gekauft!![]()
Geiles TeilDer Glaube stirbt zuletzt.
Anhang anzeigen 2011785
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich während Corona bestellt:
Anhang anzeigen 2011786
OneUp V3
und sie baut etwas kürzer.
Falscher Thread mein Freund.@JensDey
Kleinigkeit (man mag Hater zu mir sagen gg). Ich würde kein gx Schaltwerk nehmen. De Käfig ist einfach so wabbelig. Ich bin ein Fan von den kurzen shimano Schaltwerke für die 45er Kassetten. Aber ja, muss man wollen. Die sind deutlich robuster. Oder ein höherwertiges sram. Aber der gx Käfig ist einfach ein schaß (kann dir drei verbogene schenken gg)
wie kommst du darauf? Größe M und mit 85 Schrittlänge auch eher lange Beine.und sie baut etwas kürzer.nachdem das bei dir anscheinend auch ein Thema ist,
JaIst euch klar das es einen thread extra für das thema gibt?
aso, eingangs ist wo was von "Bikeyoke 185 ist zu lang" gestanden. Gach warst das aber nicht duwie kommst du darauf? Größe M und mit 85 Schrittlänge auch eher lange Beine.