mtbiker1978
fliegender holländer

na, wie sieht´s jetzt aus?

happy trails & grüße,
mtbiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cook schrieb:Wenns Wetter gut ist, fahr ich mit dem Bike rüber und feuer auch an!!!
Aber ich find den Zettel nicht mehr: wo ist denn der Start genau und wo das Ziel?
Mitfahren tu ich sicher nicht, weil Bergrennen voll auf die Pumpe gehen. Von wegen Renneinteilung o.ä.
Auf dem angehängten Bildle seht ihr genau die Ecke Peterstal (links unten im Vordergrund) den Rossbühl hoch (vorderer Bergrücken) bis knapp an die Zuflucht (rechts im Vordergrund). Aufgenommen am 18.9.04, das war noch ein Wetter!
Rune Roxx schrieb:Hey, das wäre ja eine super Sache! Ich hoffe nur, du musst dann nicht allzu lange auf uns warten...
Der Start ist irgendwo in der Stadtmitte (Bahnhof oder Sporthalle oder irgend so was war da) und das Ziel am Breitenberg/Renchtalhütte. Die interessanten Kilometer sind sicher zum Schluss... wo's schon so richtig weh tut.
Dann hoffe ich, man sieht sich!
Rune Roxx schrieb:10:15.
Nachmelden kann man sich AFAIK bis 9:30...
Rune Roxx schrieb:Vermisstenliste:
- Cook!? Warst du da? Ich hab weder Plakate am Streckenrand, Graffiti auf der Straße noch Sprechchöre gehört oder gesehen!! (und im Ziel hab' ich dich auch gesucht aber nicht gefunden)
Stimmt - die auf den Rollentrainern waren echt lächerlich.Schafschützer schrieb:Wirklich interessant waren natürlich vor allem die anderen Teilnehmer. Unglaublich, mit welcher Hingabe sich manche Fahrer schon 1,5 Stunden vor dem Start vorbereitet und aufgewärmt haben. Damit meine ich nichtmal die Profis, die sich mit Rennrädern auf der Rolle warmgefahren haben![]()
Sieh's positiv - es wird wohl eher aufwärts gehen.Schafschützer schrieb:Dieses Rennen hat mir endlich geholfen meine Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen. Ich bin schlecht. Ich bin schlecht. Ich bin schlecht. Ich bin schlecht. Ich bin schlecht......
Thunderbird schrieb:Das liebe ich so an Bad. P. - man muss vor allem
seine eigene Zeit vom Vorjahr schlagen.
ach, der war das mit dem panischen ausdruck in seinen gequälten augenThunderbird schrieb:Hey mtbiker1978: du warst glaube ich genau eine Sekunde schneller
als mein kleiner (bzw. jüngerer) Bruder! (0:31:48?) Gute Leistung.![]()