Bamberg - Barock, Bier und Biken!

kann ich schon verstehn, mann passt sich halt dem niveau an :) .

"wir sind die unhöfflichkeit in person"

wenn dann übrigens unhoefflichkeiten in personen! Soweit das wir schon eine Person darstellen sind wir ja zum glueck noch nicht ;) .
 
Am Sonntag wäre mal wieder ne laengere Runde angesagt.

Vorschlag: 11:00 Uhr (Mabi zu Liebe) Abfahrt in Schaetz Richtung Staffelstein, Coburg, Langheim, Kleinziegenfeld, Wuergau, Schaetz. Ca. 80 - 100km.

Na wer will mit? Wo sind die Bambis?

Franky, das mit gps klappt net, hab keine Karte. Aber du kannst das mit Magic Maps machen und mir per Mail schicken.
 
Hi ihr.
Bin neu in Bamberg und suche Leute die mir die Trails um Bamberg zeigen. Ich dentiere zu FR/DH, hab jedoch nur ein All Mountain Bike... fehlt noch das nötige Kleingeld für ein neues Bike. Ansonsten bin ich eher gemütlich unterwegs.

Bis denne! :daumen:
 
trails kann ich dir nicht zeigen; ich selber suche auch ... zumindest könnte man zu zweit die gegend erkunden. wo in Bamberg bist du denn? ich bin in bischberg - bambergs westen sozusagen
 
Also wohnen tue ich in Oberhaid.. aber bin meistens bei meiner Freundin... die wohnt in der nähe von Feki.
Mein Bike steht im Büro in der Luitpoldstraße.
Also könnten wir uns in der Innenstadt irgendwo treffen..

Übrigens, ich kenne mich in Bamberg noch nicht so gut aus...

Grüßli Alex :daumen:
 
hi, mal schauen wie morgen das wetter ist ...... treffen könnte man sich in gaustadt unten an der brücke; das ist für jeden die hälfte (also Bischberg bzw. Luitpodstr). Ab dann geht´s bergauf - ich schick dir ne pn mit meiner handynummer - dann können iwr ja morgen mal telefonieren
 
Ups... jetzt erst gelesen... hatte auch noch keine zeit dich mal anzurufen.
Meintest du die Brücke wo der Skatepark ist?:confused:

Also wie wäre es am Mittwoch abend???

Gruß Alex :daumen:
 
moinmoin, nee - nicht die wo der skatepark ist sondern da wo die Touris durch die Schleuse müssen

@frankenbiker; 17:30 ist zu früh und was ist RR??

@ben: danke für die geduld und sorry das dein puls nicht in die höhe gekommen ist. geile tour für mich die ich am Wochenende nocmal fahre
 
@Frankenbiker
17.30 Uhr ist recht früh! Weiß net ob ich das schaffe. Eine halbe, besser eine Stunde später wäre mir lieber. Was dagegen?

@Goldener Reiter
die ich am Wochenende nocmal fahre
Das ist die richtige Einstellung! Noch ein zwei Monate und du bringst mich auch ins Schwitzen. :daumen::daumen::daumen:

RR ist Rennrad. Und so wie ich die Jungs kenne, muss ich da mal wieder ganz schön schwitzen!
 
Zurück
Oben Unten