Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich hab den Monarch+ und in der Vergangenheit excellente Erfahrungen mit Helchenuning gemacht. Da ich 60kg wiege, ist das mit dem Standardtune eher suboptimal für mich. Und eigentlich war ja ausreichend Zeit... ;)
 
Ich hab den Monarch+ und in der Vergangenheit excellente Erfahrungen mit Helchenuning gemacht. Da ich 60kg wiege, ist das mit dem Standardtune eher suboptimal für mich. Und eigentlich war ja ausreichend Zeit... ;)

Der Monarch + tut meiner Meinung nach sehr gute Dienste im Spitty. Wiege um die 93kg. Fahre ihn aktuell komplett offen und habe kein Bedürfnis die Platformen zu nutzen. Irgendwann muss ich nen coil testen, da geht nix drumherum. Aktuell ist aber erstmal ne Saint in Planung. Für die Megavalance möchte ich gerne vernichtende 4 Kolben haben.
 
IMG_1158.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 19
hallo zusammen,
ich habe mir gebraucht einen soitfire rahmen von 2013 gekauft und bin gerade dabei ihn auf zu bauen.
da ich keine schiebleere habe und die buchsenmaße ja recht eng gestaffelt sind, wollte ich nachfragen ob mir jemand sagen könnte welches buchsenmaß ich vorne an der dämpferbefestigung brauche?

herzlichen dank schonmal
 
So die Pike wurde gegen eine DVO Diamond getauscht, überlege mir gerade noch die Reifen gegen die Rock Razor SG/Magic Mary SG zu tauschen. da der onza hinten durch ist.. und schwarze Reifen sehen sicher auch super aus.
uploadfromtaptalk1463228270800.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463228270800.jpg
    uploadfromtaptalk1463228270800.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 25
@DAKAY also beim ersten Proberollen unglaublich gut. Da im ersten federwegsbereich mit stahlfeder gearbeitet wird, hat sie einen viel kleineren losbrechmoment und ist sensibler als die pike. Dazu ein grösserer einstellbereich aber nicht ganz so leise wie die pike
 
neue Strecken in Lac Blanc? Erzähl mal n bißchen was dazu :bier:
Na auf der La Wind ist es sehr windig, auf der La Matsch sehr matschig, auf der ... :D Ne, gibt keine neuen Strecken. Leider! Wir hatten am Samstag Pech mit dem Wetter. Sonntag war's Wetter gut und heute wieder richtig beschissen. War trzd gut, aber einfach zu nass und zu kalt. Deswegen haben wir heute verzichtet und sind vorzeitig abgereist. Aber Kollege hat dort seinen Wohnwagen stehen ... :bier:
 
Jedenfalls kann man in Lac Blanc wenns richtig schüttet 100mal besser fahren als z.b. in Osternohe (die Franzosen haben die bessere Erde!).
 
Jedenfalls kann man in Lac Blanc wenns richtig schüttet 100mal besser fahren als z.b. in Osternohe (die Franzosen haben die bessere Erde!).
Jo in Lac Blanc lässt sich dann gut fahren. Aber es war echt arschkalt. Hat auch gehagelt. La Bresse soll auch nicht so gut sein bei Regen.
 
La Bresse kenn ich nicht.
Als ehemaliger Osternohe Local war es ein Genuss bei Nässe in Lac Blanc.
Haha "Hagel und arschkalt" da muss ich an nen Rookie-Cup (schon Jahre her) denken am Ochsenkopf wo ich mal mitgefahren bin...Da lag oben noch Schnee wodurch der Startpunkt weiter nach unten verlegt wurde, es hatte auch gehagelt und geschneit beim Training...wirklich richtig geil für Leute die mal ins Renngeschehen reinschnuppern wollen....
Es trugen (wahrscheinlich) alle OP Handschuhe unter den Bikehandschuhen und über den Strümpfen Plastiktüten...werd ich nie vergessen.
 
Zurück
Oben Unten