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Genau... Die ist nämlich viiiiel zu kurz [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]Für die remote Leitung der Sattelstütze hättest du nen Nackenschlag verdient!
Vecnum moveloc
Na ihr zwei Schlauberger, erklärt doch bitte mal wie ich das besser machen kann, bin für eine Lösung die euch gefällt und funktioniert dankbar.
Vorgabe dazu:
- ich will genug Leitung übrig haben damit sich der Lenker um 180Grad drehen kann
- Die Leitung soll bei abgesenktem Sattel nicht zu stark ausbauchen (keine Berührung des Hinterrads und kein Ausbauchen zur Seite)
Prime Aufbau für nen Freund. Ist richtig dezent schick geworden - die vielen kleinen Details sieht man natürlich nicht/erst bei genauem hinsehen
(Lyrik 160 mit Torque Caps an der Hope, 2x Saint 203mm, Sunrace 11-46 in passender Farbe, Revive, MRP Kefü+bash, wheels mfg GXP Innenlager, schön dicke Felgen und Reifen...).
Danach waren wir noch angeln ...
Ähhhh, wiesooo Tourenfahrer?Besserer Dämpfer wäre noch ein sinnvolles Upgrade. - Oder ist der Kollege mehr so der Tourenfahrer?
Eher Stolperbiker mit reichlich Fahrtechnik. Cane Creek war für ihn (wie für mich) keine Option wegen Quali/Haltbarkeit/Preis - in dieser Reihenfolge. Und ja, ein Ballerdämpfer ala Vivid Air kam nicht in Frage. Banshee D. verkauft CaneCreek auch gar nicht mehr im Set. Daher erstmal schauen wie der Monarch läuft. Hat zumindest jetzt nen custom tune (M/L) und die passende Dämpferkammer. Denke den bekommen wir schon ans Arbeiten.Nice.
Besserer Dämpfer wäre noch ein sinnvolles Upgrade. - Oder ist der Kollege mehr so der Tourenfahrer?
Ist die 345 mit 30,5mm innen. Die fahre ich ja jetzt auch. Bläst so nen 2,5er Maxxis schon mächtig auf. Mehr als andere Felgen der 30er Klasse dich ich bisher so gesehen habe.Welche Oozy- Felgen habt ihr verbaut?
Ähhhh, wiesooo Tourenfahrer?
Weil alle hier so krasse Racer sind, da is ein teurer Dämpfer entscheidend. 'Chichi' sagt man da heute glaub ich.
AhhhhhhhhhhhWeil alle hier so krasse Racer sind, da is ein teurer Dämpfer entscheidend. 'Chichi' sagt man da heute glaub ich.
Letzte Preis?Wo wir grad beim Thema sind, ich würde den CCDB AIR CS aus meinem Prime hergeben, 200x57, seit letztem Service bei Fahrrad Fahrwerk (Rechnung vorhanden) 3x gefahren weil ich ihn für die Trails hier einfach nicht brauche.
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