Banshee Bikes Galerie for all :-)

Wow, das Darkside.....!! :) Ich ziehe gerade ein Stück weiter raus aus Graz. Luftlinie nur noch 2,9km bis zur DH Strecke am Schöckl. Über den Forstweg sind's 3,4km mit dem Bike.... das geht mit dem Darkside richtig gut.... verdammt.... :eek:

Ach, Rune und Darkside sind sicher auch kein Fehler *g* Das Rune sub 14kg aufbauen und das Darkside auf bitterböse. Hmmmm

So aktuelles Bild von heute.
Nach 4 Wochen endlich wieder aufm Bike :daumen:

1631754-4p8smjxeb8xo-large.jpg

[Quote = "Maestro Bommel, publicar: 12015391, miembro de: 2284"] para

actualización :)

Todavía tengo problemas con la línea de la cadena y la guía de la cadena no encaja. Un nuevo, sin embargo, es comisionado.
¿Puede alguien decir aquí que los conductores 1x10 catenaria él / ella tiene?

[/ Quote]

whats the fork? rs? more info friend :)

Ich erlaube mir mal wieder zwei Fotos von meinem Spitty zu posten :-)

Geputzt und gestriegelt, wie man bei uns so schön sagt, und schon mehr als bereit für die folgende Ausfahrt:

spitf1.jpg

..und hier, 1200 hm weiter oben, in seinem Lieblingsterrain:
spitf2.jpg

Herrlich!! :)

Anhänge

• spitf1.jpg
    spitf1.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 34
  • spitf2.jpg
    spitf2.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 29
Das blau ist echt schön! Gefällt mir richtig gut! :)
(Leg vorsichtshalber die vordere Bremsleitung innen an der Gabel rum, nicht das es bei einem Umfaller dir die Leitung beschädigt)

Das blau ist echt schön! Gefällt mir richtig gut! :)
(Leg vorsichtshalber die vordere Bremsleitung innen an der Gabel rum, nicht das es bei einem Umfaller dir die Leitung beschädigt)

Danke. Darauf bin ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit aufmerksam gemacht worden - Schande über mich, komplett darauf vergessen!

Schreib Bernhard von everyday26.de mal an. Er hatte jetzt in Winterberg einen Stand gehabt, vielleicht ist er auch in Willingen ... ?

Zurück