Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ja ja, die Franken. Durfte mal einen persönlich kennenlernen. Die Zeit war immer recht ...fröhlich:bier:
Als Dortmunder Jung´bin ich allerdings auch kein Kostverächter :winken:
Dein Moustache am finger kommt gut :daumen:
 
Ja ja, die Franken. Durfte mal einen persönlich kennenlernen. Die Zeit war immer recht ...fröhlich:bier:
Als Dortmunder Jung´bin ich allerdings auch kein Kostverächter :winken:
Dein Moustache am finger kommt gut :daumen:
So muss das auch sein!

Danke danke, den hab ich mir im Delirium früh um 5 Uhr selbst gestochen haha :D nach dem ersten Stich bin ich 10 Minuten auf und ab gelaufen weil es die Hölle war, aber nach zwei weiteren Patronen hab ich es durchgezogen. :lol:

Am nächsten morgen war ich von der Qualität überrascht hahahahahaha :hüpf:
 
422645dc90b57fd63ffd9a8124114d4b.jpg


Robust und auf Spaß ausgelegt, mein neues Rune

Korrektes Fahrrad!

Wie macht sich der Storia?
Mittelfristig muss ich wohl Geld für ein neues Fahrrad ausgeben und sowohl Rune, als auch Spitfire gibts ja mit EXT Option, soweit ich das mitbekommen hab. Coil Dämpfer wäre für mich in jedem Fall Mittel der Wahl. Vernunftentscheidung und wohl nicht das Allerdümmste wäre da dann der Griff zum Vivid.
Geht die Option so außergewöhnlich gut? Ich verfolg das hier schon länger und regelmäßig, aber kann mich jetzt an keine Einlassung zu dem EXT erinnern...

Gibts mittlerweile irgendwo offen kommunizierte Preise zu den Rahmen mit EXT Option?
 
Ich muss mich grad mal als unwissend outen.... Was ist eine EXT Option bei den Banshees ?


edit...Dämpferfrage im Rune-thread gestellt...gehört nicht in die Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben, die "babber" sind drauf :)
War ne schwere Geburt, leider war die Verpackung suboptimal, decals Trägerfolien Problem. Hab es aber passend hinbekommen wie ich finde.

Cheers :bier:
image.jpeg

Leider waren die Teile gebogen im packet, die decals gingen vom Träger ab und ließen sich nicht mehr richtig auf das Teil platzieren.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    89,5 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,6 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,1 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,3 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 23
Stimmt - jetzt seh ich´s auch - sehr cool!
@Seppl- Bezüglich Decals: Ich würde es jetzt so lassen. Die Blau/Schwarzen an Steuer- und Sitzrohr passen doch gut ins Konzept! :daumen:
Ja nein vielleicht haha

Mit der Gabel muss noch was passieren, das rote M geht garnicht und weiß Hmm is halt wieder ne zusätzliche Farbe.

Dazu hab ich noch keine Idee.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 63
Hab hier irgendwann mal nen orangenes Rune mit ner Mattoc gesehen - da war das rote M einfach mit nem orangenen M ersetzt/überklebt. Sah gut aus! Kommt meines Empfindens aber wieder auf die Genauigkeit der Orangetöne untereinander an. Zig verschiedene Orangetöne am bike machen es evtl. wieder unstimmig. Evtl. bin ich da aber auch zu pingelig....

Der blau/schwarze Spank Berrecloth Lenker hätte ja grad noch an meinem Spitty gepasst....dann hatte der Spank Berrecloth Vorbau aber wieder nen anderes blau als der Lenker...das ging dann gar nicht.

Aber ich mach jetzt lieber einen auf "rolling on chrome".:i2:
 
Hab hier irgendwann mal nen orangenes Rune mit ner Mattoc gesehen - da war das rote M einfach mit nem orangenen M ersetzt/überklebt. Sah gut aus! Kommt meines Empfindens aber wieder auf die Genauigkeit der Orangetöne untereinander an. Zig verschiedene Orangetöne am bike machen es evtl. wieder unstimmig. Evtl. bin ich da aber auch zu pingelig....

Der blau/schwarze Spank Berrecloth Lenker hätte ja grad noch an meinem Spitty gepasst....dann hatte der Spank Berrecloth Vorbau aber wieder nen anderes blau als der Lenker...das ging dann gar nicht.

Aber ich mach jetzt lieber einen auf "rolling on chrome".:i2:

Den farbcode vom Lack hab ich, könnte sicherlich irgendwie funktionieren, vielleicht dann sogar das Manitou in orange. Aber das steht in den Sternen.
 
Wie sich das Rune so entwickelt seit ein *neuer* Hintern drauf sitzt. :D Gefällt mir. Die Links sind übrigens gelackt worden letzten Winter. Hatte mich farblich voll ausgetobt am Bike. Nachdem das orginale Fluo-Green nach nem halben Jahr immer blasser wurde. Daher auch die komplette farbliche Umgestaltung.
IMG_0360.JPG
Banshee neu 2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 19
  • Banshee neu 2.jpg
    Banshee neu 2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten